Pala "perfekt" skillen (* World of WarCraft)

Pala "perfekt" skillen (* World of WarCraft)

hey ho,
hab demnächst vl 80 mit meinem blutelfen pala erreicht und wollte ma fragen wie ihr meint den möglichst optimal zu skillen.
bin für alles offen xD
In jedem Baum einfach mal überamm Punkte reinstecken. dann kannst du alles und bist perfekt geskillt ;-)
Hör blos nicht auf DomMac!

Es gibt keine "perfekte" skillung. Skill so wie du am besten zurechtkommst.

Was willst du den machen?

Heilen?
Tanken?
Schaden?

Jenachdem was du machen willst musst du den entsprechenden Talentbaum nehmen ;)
am besten fände ich damage natürlich... für pvp etc
hab bis jetz eher auf heilig geskillt is aber nich soo mein ding mit immer healen und bla, ich will in instanzen auch n bischn was reißen xD
dan musst du Vergeltung skillen
@MozKa
Das war auch nicht ganz ernst gemeint, der ;-)-Smiley hatte da schon seinen Sinn.
@Mozka du checkst es noch nicht mal dass es nur ein Scherz von Dommac war. *kopfschüttel*
Und das sagt mir einer, der in seiner Kurzvorstellung "ich bin cool" drin stehen hat...*kopfschüttel*

Außerdem, wer sagt, das ich es mit meiner aussage ernst meine? DomMac hats verstanden, du aber anscheinend nicht...


Und um vorausstehende "Diskusionen" gleich ein ende zu setzten, jeder hat jetzt sein Senf dazu gegeben. Ich denke mal auch das RustySpoon nichts davon hat wen wir uns bekriegen.
Also ich würde dir wenn du dmg machen wills für PvP
die skillung 0/19/51 empfehlen
besonders wenn du mit einem DD im team spielst ist sie recht nützlich wegen der heiligen opferung(oder wie des heißt) etc
wenn du eher mit nem Heal spielst dan könntets du im schutzbaum ein paar kleinigkeiten auslassen, aber heilige opferung sollte drinn bleiben :)
@Mozka ok ein wenig voreilig getextet von mir, seh ich gerade.
(verdammt muss endlich diese Kurzvorstellung löschen) *g*
@ Zocklock
na dan aber mal schnell, bevor du es wieder vergisst ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.