Verkaufe Game Boy Color (Flohmarkt)

Verkaufe Game Boy Color (Flohmarkt)

Zu verkaufen :

Game Boy Color, Türkis
+ Extra Ladekabel
+ Game Boy Color Tasche
+ Spiele :
Bugs Bunny & Lola Bunny
Total Soccer


Bitte melden falls Interesse besteht.
Ich verschenke meine GBC.
@SE Michi:

Echt jetzt? Ach wie wärs mit meinen Softairs? Hast dirs`überlegt? ;)

Ich hab auch noch uralte GBC-Spiele und ein paar Gameboys irgendwo rumliegen.
was tauschen?
Tauschen? Wie meinst du...? Gegen was? Nein, ich meinte, ob du die Gameboy Colors wirklich verschenkst... :) Das klingt so komisch ungläubig.

Ja, und dann wollte ich halt noch wissen, ob du dir Angebot mit den Softairs jetzt durch den Kopf hast gehen lassen. Aber schreib mir das lieber per PN, wenn du was dazu sagen willst.

@ bendjx:

Und wieviel willste dafür insgesamt haben? Das ist nämlich nicht gerade viel wert, musst du wissen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.