Youtube-Videos laden nicht! (Internet)

Youtube-Videos laden nicht! (Internet)

Hallo ihr!

Liegt es an mir oder hat in den letzten Tagen noch jemand anders erhebliche Schwierigkeiten mit youtube? Bei mir spielt es sich immer folgendermaßen ab: Ich gehe auf youtube, alles läuft noch reibungslos. Ich klicke ein Video an, es lädt einwandfrei. Sobald ich dann aber das nächste Video anklicke, kann ich erst mal um die 5 Minuten warten, bis sich dieses überhaupt öffnet, und dann noch mal 5 Minuten, bis es mit dem Laden anfängt. Wenn es denn dann aber mal anfängt, dann lädt es in ganz normaler Geschwindigkeit - das Problem ist halt nur, dass es bis dahin erst mal dauert -.- Und das bei jedem Video, seit ungefähr einer knappen Woche. Das treibt mich noch in den Wahnsinn. Ich kann im Prinzip nichts mehr bei youtube anschauen. Das Seltsame ist, dass youtube ja erst noch super funktioniert, sobald ich aber zwei Videos "geguckt" (bzw. es versucht) habe, hängt die komplette Seite total und auch die Suche usw. klappt nicht mehr.

Randinfo: Ich habe DSL 6000 und alle anderen Seiten (auch myvideo und Co.) laufen nach wie vor einwandfrei. Nur mit youtube habe ich Probleme.

Wäre schön, wenn mir jemand sagen könnte, woran das liegt =(
Also ich muss seit ein paar Tagen auch immer erst auf den Play Button klicken, damit es läd.
Stört mich aber nicht.

Was bei mir auch immer ein Problem war: Kaspersky.
Das hat YouTube so langsam gemacht. Ist bestimmt nicht die einzige Software, die sowas macht.
Bei mir tut sich nichts, wenn ich auf Play klicke.

Kaspersky hab ich schon ewig drauf, hat bisher aber nicht geschadet =/

EDIT: Die Frage, woran es liegt, hat sich jetzt erledigt. Habe mir soeben Opera runtergeladen und damit habe ich keine Probleme bei youtube. Die Fehlerquelle scheint also bei Firefox zu liegen.

Kann mir das vielleicht jemand erklären?

=(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.