Love Hina Bild (Anime und Manga)

Love Hina Bild (Anime und Manga)

Hallo
Ich suche das Bild das immer in der Mitte des Animes kommt wo alle vor einem (ich glaube ) gelben Hintergrund in der Heißen Quelle sitzen.Hab schon überall gesucht aber noch nichts gefunden.Wäre nett wenn das jemand hatt!

MFG Cyber
http://babacoul.chez-alice.fr/love_hina_022.jpg
ich glaub das ist was du meinst
Ne das is es leider nicht aber das is auch cool Danke!^^
http://i104.photobucket.com/albums/m162/fuji-san/japan07/october07/love_hina003.jpg

Süss... Was ist das denn für ein Anime? Ist der gut? Die Bilder schaun total toll aus. =D
Das ist ein Bild aus dem Manga ^^. Also ich hab die Serie ganz gern gemocht, Hauptzielgruppe dürften aber pubertierende Jungs sein. Ist eine "Haremsgeschichte", ein Junge unter lauter Mädchen in einer Pension, die er gezwungen wird von seiner Oma zu übernehmen. Etwas Fanservice (die Pension hat eine heiße Quelle, also laufen die Mädels oft leichter bekleidet rum), Comedy und ein, zwei ernstere Untertöne. Durchaus empfehlenswert wenn man so was mag.
Love Hina ist für fast jeden geeignet, wie ich finde. Die Folgen (24 oder so) enthalten soviele gute Ideen, man kann oft über die Geschehnisse lachen. Es ist ein typisch japanischer Humor. Die Serie ist nicht perfekt, da ich mich auch an die ein oder andere langweilige Szene erinnere, aber wenn man mal einen Anime ohne Kämpfe sehen will, sollte man diesen gucken. Zum Thema leicht bekleidet kann ich nur sagen, dass der "Nacktheitswert" sehr gering ist, man sieht nie unbedeckte Brüste oder sonstiges ;) Und an erotische Handlungen könnte ich mich wohl auch erinnern, wenn sie in dem Anime stattgefunden hätten xD
Hab ich was anderes geschrieben? Leicht bekleidet heißt eben nicht nackt, und "Fanservice" erklär ich dir auch gerne mal, falls du das nicht kennst - hat mit erotischen Handlungen in der Regel nämlich auch nichts zu tun...
Sorry, war nicht auf deinen Beitrag bezogen auch wenn sich der letzte Satz so anhört.
ich fand es auch voll cool so allgemein und super and ich auch das es noch filme gibt die ohne kampf oder so sind . was ich aber uncool fand war das ,das die folgen wie jede anderen dann schluss machen wenn sich das perchen gefunden hat . wer doch bestümt lustich wenn sie noch weitermachen würden wie es jetzt so leuft bei denen .......
und doof fand ich das es nur 30 folgen gibt!!!!!!!!!!
ich hab jetzt schon übelst fiele mangas durch und würde mich freuen wenn jemand mir ein parr cooooole folgen sagen würde möglichst . ein parr mit kampf und auch nur lovestorris (keine ahnung wie storrys geschriben wird) thanks schon mal imm forraus lol
ich meine aufschreibenn würde XD
http://www.amazon.de/Duden-01-Die-deutsche-Rechtschreibung/dp/3411040157 - wenn schon, dann die aktuelle Ausgabe. Obwohl auch die alte wohl helfen dürfte...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.