Zeit (* Nintendogs)

Zeit (* Nintendogs)

Hilfe ich kann die zeit nicht mehr vorstellen.
Es geht eigenlich schon aber wenn ich zum beispiel um 1jahr vorstelle ist mein hund immer noch sauber und wenn ich spazieren gehen will steht dort ich bin gerade mit ihm gegangen!
Warum geht das nicht?!
Das ist ein kleiner Trick von den Entwicklern.
Damit soll verhindert werden, dass man jeden Tag mehr als drei wettbewerbe macht und andauernd spazieren geht.

Mein Tipp: Mache jeden Tag deine Wettbewerbe und halte dich an die "Gassi Regel". Das zeitreisen hat überhaupt keinen zweck weil du dann den ganzen Tag nichts mehr unternehmen kannst.
Aber viele behaupten das es geht und bei mir ging es früher auch.
Bei mir geht es nicht...


Mal 'ne Frage:


Wie lange muss man warten, bis man den nächsten Spaziergang gehen kann, wenn man genau jetzt vom letzten Spaziergang zurückgekommen ist???


Ich schätze mal so 'ne halbe Stunde vielleicht???


Viele Grüße von Yoshi-1
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.