Kann man Autos in die Stadt einfügen ? (* Die Sims)

Kann man Autos in die Stadt einfügen ? (* Die Sims)

Ich habe im Internet Download Hauser für die Stadt gesehen, aber wenn man sich die runterläd sind die Autos weg. Und da wollte ich fragen wenn ich mir mein eigenes Haus in der Stadt baue wie ich da Autos auf den Parkplatz kriege?
Du brauchst die genauen objecte wie im Haus vorhanden,sons sind die meisten objecte nicht da.
Bei www.simsplus.com kriegst du Autos!
Ich habe ja Autos aber ich will die auch in der Stadt bauen.
Meine Autos kann ich nur saubermachen *gähn*.
In die Stadt kriegt man die auch nicht.
Wie machst du die Sauber ? Immer wenn ich es anklieke kommt zwar das zeichen (clean) aber meine sims machen das nicht den das feld geht immer gleich weg.
Bei mir ist das auch so, aber bei einem Auto geht`s eben.
Kennt wer den waffenkammer cheat
Was ist das für ein CHEAT?
Bei meinem Auto können nur die Kinder dran rumbasteln
Ich möchte ein Auto haben nicht Taxi
Ich habe ein auto das fäöhrt wen ich aber darauf Klicke verschwindet das symbol gleich wieder (es ist der grüne wagen von der arbeit) Könnt ihr Alle zuammen mir helfen Biiiiiiite auto fahren macht nähmlich laune .ein freund von mir fährt auch Auto und er brauchte ihrgend eine Code.er wies in aber nicht mehr.
Helft mir Mir mi m BitttttttttttttttE!!!!!!!!
Derderesbesserweiss hat recht meine Sims sind auch schon mit dem Traktor auf die Wiese gefahren und haben sie gemäht. Ja ja und im Herbst fuhren sie mit dem Mähdrescher auf die Weide um das Getreide zu dreschen. Das haben sie dann in den Silos rein getan um die Kühe zu füttern die es gar nicht gibt. Also derderesbesserweiss kein Mensch wird dir das glauben. Sims werden das Autofahren noch lange nicht können. Man braucht ja auch ne Führerschein.
Ok, dann Gehe unter Simsplus.com Dann auf Downloads Electro Oder Verschiedenes Dann gibt es eine Grünen Wagen Download in füge ihn ein und dann lies meine Text am anfang .
Tja ne hab ich denn blöden Wagen und es geht rein gar nichts man kann ihn ja nicht mal waschen. Zu dem sieht er potthässlich aus. Also warum sagt dir dein Freund den Code nicht er ist ja dein Freund oder? Und er kann ihn nicht vergessen haben. Also wenn du den Code nicht sagst dann glaube ich auch nicht das man mit dem Auto fahren kann. Ich glaube das Auto ist nur ein Gegenstand den man nicht benützen kann. Ganz einfach. Man wird nie Nachbarn besuchen können. Hoffentlich ändert sich das.
Man kann auch die Autos mit dem Menü Editor und dem Sim Categorizer DTA-tauglich machen! Aber das wär für andere wieder zu kompliziert, ich mach mich auf die Such nach einer anständigen Erklärung, sonst wird es kaum einer verstehen!
mach das die Blue Und ich schau mich noch mal nach dem code um (transmorgafen-code)
wennich als erwachsener aufn auto von SKBtuning raufklick, steht da `diesen gs können nur kinder benutzen´, und als kind steht da ´diesen gs können nur erw benutzen´.
oder besser ???
Wo hast du das auto her?
hi!Bei killersims.com gibt es auch Autos!
Unter http://brisims.webskyline.de/ gibt es sauviele Sachen u.a. auch Autos (müsst ein bisschen suchen sind ca.400 Seiten zeug) :-)
Derdersbesserweiß weisst du denn den blöden Code wegen des grünen Autos noch immer nicht. Oder stimmt das alles nicht.
ich kann mir auch nicht vorstellen das man mir autos durch die gegend fahren kann
es stimmt der code ist 58396h432u6d8 hier
Und wo gebe ich diesen Code ein?
im sims transmografen
Und wo bekomme ich diesen Sims transmografen her?
Bei Gooogle eingeben!
Smiley
Toller Tipp nur das er bei Google nichts dazu findet. Tztz.Smiley
Meinst du vieleicht den Sims transformator?
Smiley
Den blödsinn gibt es nicht. Mir ist das eh egal ich hab sowieso von anfang an daran gezweifelt das die Sims durch nen Cheat die Nachbarn besuchen können. So ein Blödsinn. *lach* Smiley
Naja,ich hab mir drei Teleporter gedownloadet ,und nur die Nachbarn können zu mir ,aber ich nich zu ihnen!!
SSSCCHHHHHAAAAAAAADDDDDEEEEEEEE!!!!!!!!!!
ICH HAB BEI Sims nen Transmogriffier gefunden,weiß aber nich was das nun wieder iss!!Weiß es jemand?
Oder is es der Transmograf!!Smiley
es gibt einen sims transmografen hab ihn zwar selber nicht blos er sagt das nicht es stimmt ich war bei ihm
wo her bekomme ich mein eigenes auto her?
mit dem ich in die stadt fahren kann oder wo mit ich zu meinen sims freunden faren kann!
sagt es mir!
bbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttteeeeeeeeeee
So etwas gibt es nicht. Wurde ausserdem schon hundermal gesagt.
oh das ist doff!
Frage:kennt ihr einen cheat das man es bei den sims zuhaus schneien lasen kann oder winter haben kann?
den das wahre voll cool!
Es gab mal bei killersims Schneeflocken zum Downloaden aber da die Seite nur noch mit Registration begehbar ist ist nichts mehr Gratis zum Downloaden. Könnte dir wenn ich sie finde die Schneeflocken per Email schicken und auch schnee dazu.
danke, matthias.mohr@mohr-privat.de
den gibt es das weiß ich ich habe ihn bekommen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.