Tripod-Relaunch (Internet)

Tripod-Relaunch (Internet)

Tripod-Websites werden eine Woche lang abgeschaltet. Lycos Deutschland relaunched Tripod - User sollten Backups fahren.

Die deutsche Landesorganisation von Lycos Europe relaunched ihr Angebot für private Homepages unter www.tripod.lycos.de. Auf Grund der damit verbundenen Umbauarbeiten sind die etwa 950.000 Homepages ab voraussichtlich Donnerstag, den 7. Februar, für eine Woche nicht aufrufbar, teilte das Unternehmen mit.

"Wir bitten um Verständnis und versprechen, die Umbauphase mit höchster Sorgfalt auszuführen. Obwohl das Risiko eines Datenverlustes sehr gering ist, empfehlen wir unseren Tripod-Usern, wichtige Homepagedaten aus dem persönlichen Verzeichnis auf die eigene Festplatte zu kopieren", so Produktmanager Markus Käkenmeister.

Nach dem Relaunch soll es eine Reihe neuer Features geben, die im Bereich "Gratis-Hostings neue Maßstäbe setzen", verspricht Käkenmeister. Welche dies sein werden, wurde noch nicht verraten.

Quelle: golem.de
Jo habe ich auch schon gesehn, aber kann man trotZdem seine site uploaden?????????
Weil wir das nähmlich diese woche vorhatten.

mfg No Remorse
nein geht nicht
F***
was nützt es ne seite hochzuladen wenn man sie net anschauen kann.

wann sollte man seine homepage-daten denn retten? hab keine email bekommen, hab erst gemerkt als ich nicht mehr auf die seite kommen konnte.
für mich ist das auch egal, hab eh immer ne sicherung auf meiner platte
ich auch net aber ich lasse meine page grundsätzlich auf meiner festplatte
mmm nun ist der tag wo es erscheinen soll und was ist nichts !!!!!!!!!!! gemeinheit :((((( hoffentlicht gehts hede abend
mmm seht euch das an warum berechnen die net gleich mehr und sagen wochenende dann sind wenigstens nicht alle enttäuscht :((( jetzt bin ich es :((( naja hier

Tripod - Homepagebuilding in einer neuen Dimension!

Tripod wird gerade komplett überarbeitet. Aus diesem Grund werden unsere Server inklusive aller Homepages bis voraussichtlich Donnerstag, den 14. Februar 2002, an leider nicht erreichbar sein. Das neue und verbesserte Tripod hat ein völlig neues Layout und viele innovative Features! [Vorschau:]
einen tag mehr..dann kann ich einen tag länger an meiner neuen page basteln.

aber man muss mal dran denken wieviel arbeit die haben des alles umzustellen !
mmm dann sollten die aber nicht versprechen was sie nicht halten können auf meiner page sage ich immer das es min 5 Tage dauert und in 2 bin ich dann schon fertig mit den updates
lass dir zeit ;)
so meinte ich das nicht !!! Ich meinte wenn es Probleme gibt bei den Updates dann hat man immernoch eine Frist (zeit in der man es noch machen kann) So ich überschätze mich nicht [was tripod wohl gemacht hat ]

Sowas nennt sich Profis :D
schon klar... ;)
dann is ja gut
Frechheit !!!!!

Tripod - Homepagebuilding in einer neuen Dimension!

Tripod wird gerade komplett überarbeitet. Aus diesem Grund werden unsere Server inklusive aller Homepages bis voraussichtlich Freitag, den 15. Februar 2002, leider nicht erreichbar sein. Das neue und verbesserte Tripod hat ein völlig neues Layout und viele innovative Features
wollte ich gerade auch sagen ...
ich schätze das die vor nächster Woche nicht
fertig sind!
ICh auch nicht !!!!!!! Wenn doch schicke ich eine e-mail an die :D:D mit einem großen lob :D
;)
dieser Kackverein ( ist doch so!)meine Banner werden net angezeigt .. X-(
hey..tripod geht wieder :-)
auf jedenfall konnt ich grad auf meine hp zugreifen!
(http://www.limpbizkit-web.de.vu)
bei meiner homepage hat sich alles verschoben
so ein scheiss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
meine page klappt !!! Hochladen nicht !!!! Tripod.de nicht :((
tja... hauptsache die Dateien sind erreichbar :)
juhuu! meine page geht auch wieder!
NEIN ich will sofort mein Update hochladen :(((
@E.T.
gedulde dich doch! wir alle müssen uns doch gedulden
JA:(
Wer legt schon seine Seiten freiwillig bei Tripod ab. Äks. Die Ladezeiten sind doch monströs!
ach was, dass stimmt garnich. Wenn du DSL hast dann geht das schon gut ab!
die ladezeit ist doch gut! vor nem jahr war die schlechter!

und sag mir mal en anderen free-webspace anbieter mit dem umfang das tripod hat
ES GEHT JJJJJUUUUUHHHHHUUUU [s8]
mmm aber hochladen nicht [s1]
warum nicht der sagt "530 Sorry the maximum Nuber of allowed cliends (100) alredy connected !Logon failuture ,so quitting !

Was bedeutet das ???
Nur ein begrenzte Anzahl von Usern können gleichzeitig auf den Server zugreifen. Im Moment wollen eben zuviele ihre Seiten verändern/hochladen.
Nebenbei bemerkt, gefällt Euch die URL?
welche ????
warumm gehen die smiles net ??? [S8]
[s8]
Hmm, kannst Du nicht lesen: http://mitglied.lycos.de/...?
ach so ??? members geht aber auch noch !!!! wieso denn ich habe de.vu !!!!
naja die url is nich grad gut. Aber ich hab eh de.vu
hä, wieso sind meine ganzen Seiten die ich hochgeladen habe weg? Aber meine Seite geht doch noch!
http://www.destroy2000.de.vu
Tripod ist wieder ganz(nur kann ich nichts bearbeiten):
Warning: ftp_chdir: Sorry, the maximum number clients (4) from your host are already connected. in /data/services/tripod/de/free/include/webftp/webftp2.inc on line 81

Warning: ftp_get: Sorry, the maximum number clients (4) from your host are already connected. in /data/services/tripod/de/free/include/webftp/webftp2.inc on line 327
sind überlastet !
mein tipp probiert es in ein paar Tagen nochmal... ist klar warum überlastet weil jetzt auch Php gehsotet wird das wollen viele ausnutzen bestimmt überarbeiten dann die seite und tripod ist überlastet ! :P
so die hosten jetzt ja auch php4 und msql ! wenn ich das aktiviere ist doch kostenlos oda ? nicht das nachher irgendwas ist wie bei den de.tt domains !
naja gut aber kann mir jemand sagen wie die einstellungen für ws_ftp sind ??
Nach format c: wieder da Smiley guck mal bei tripod FAQ
klappts denn jetzt mit dem rechner ?? ok mach ich nochmal...
ja es klappt!!!!!!!!! Smiley muss aber noch viel software installieren Smiley aber zuerst mache ich mit nen image von meiner festpladde (ich werde sonst noch verrückt jeden monat einmal format C: Smiley
mmm die Tripod page ist aber sehr lahm
die neue tripod seite sieht ja wie die lycos seit aus..
sagt mal, kommt bei euch auch kein werbebanner mehr? normal muss ja noch en banner kommen, oder?
ne, bei mir kommt auch keine werbung! Und die Seite ist total langsam!
die haben noch massig probleme...
seh ich Profis Smiley
aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh was sit das für ein riesiger banner auf der seite (http://members.tripod.de/webflo_online)
voll des komische banner! manchmal ist es da, manchmal ist es auch nur ganz klein und rechts oben im eck.
des ist vielleicht doof, die könnten es wenigsten ins linke eck machen, aber bitte nicht rechts!
Das iat anscheinend der Tribut, der für PHP zu zollen ist. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.