X-Men Origins Wolverine widersprüchlich? (Film und Musik)

X-Men Origins Wolverine widersprüchlich? (Film und Musik)

Tachchen

Achtung könnte Spoiler enthalten!

Also gerade eben habe ich mal wieder X-Men 2 geschaut und mir sind da doch viele widersprüche zum Film X-Men Origins Wolverine aufgefallen. Z.B. war der Sohn vom Stryker im 2. Teil doch so ein Psycho der Illusionen in anderen Köpfen projizieren konnte. Aber im 4. Teil, welcher vorm ersten noch stattfand, war der Sohn von Stryker so ne Schwertschwengende Labertasche. Hatte der jetzt 2 Söhne oder nur ein Fehler? Genauso ists komisch, dass im 1. Teil Wolverine und Sabertooth aufeinander treffen und überhaupt nix passiert. Wobei Sabertooth doch der Bruder von Wolverine ist. Zumindest er hätte ihn doch erkennen müssen. Logikfehler und verstehe ich hier was nicht?

MfG
Ähm, Wade/Deadpool ist nicht Strykers Sohn oder habe ich da im Film etwas übersehen?! Sein Sohn wurde doch erwähnt und war der Grund, warum man ihm das Weapon-X Projekt entziehen wollte.

Ich schätze, in den Filmen sind Creed und Sabertooth unterschiedliche Charaktere, was auch ihr komplett anderes Erscheinungsbild (unabhängig von den Schauspielern) erklärt.

Ein scheinbarer Widerspruch, der mir auffiel: Wenn ich mich nicht täusche, dann gab es in X-Men 1 ein Röntgenbild von Wolverine zu sehen, welches erkennen ließ, dass seine Klauen eine Apparatur sind und keine natürliche Eigenschaft darstellen. Zu diesem Zeitpunkt war es afaik auch noch nicht in den Comics entsprechend "umgeschrieben" worden.
Okay das mit Wade/Deadpool haz sich erledigt. Man sieht seinen Sohn ja noch in einem Eisblock pder was ähnlichem. Bloß hat mich das "Mein Sohn war der erste Teil und du, Wolverine, bist der letzte Teil" irritiert, weil er es vor Deadpool meinte.

Naja von Sabertooth, weiß ich nicht was ich halten soll. Schließlich lässt Creed ja das Tier in sich heraus und somit könnte er sich nach Jahren ja so "degenriert" haben. Naja vllt kommt Victor nochmal im nächsten Teil vor.

Und das mit den Klauen ist mir auch aufgefallen, als ich es gelesen und nochmal geschaut hab.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.