oh shit was soll ich zocken? (PlayStation 1+2)

oh shit was soll ich zocken? (PlayStation 1+2)

hey habd ihr ne idee was ich zocken soll schreibt eure besten games rein am besten wären neue games danke ;D
Kommt drauf an, wie du zocken willst. Wenn du dir welche kaufen willst, dann würd ich die NFS-Spiele nehmen und die GTA-Serie ist auch nicht schlecht.

[Von MogelPower gelöscht]
Dragon Quest die Reise des verwunschenen Königs-Ein echt geniales Spiel, ein pures langzeit Game. Ich hab es 2 mal durchgespielt, bei einem Spielstand level ich grad alle Charas auf max level

Die Final Fantasy Titl sidn auch echt geil, ich persönlich mag den 12. recht gern
oder wenn du auf horror stehst dann obscure oder silent hill 3 aus ps2
oder auch wenn du auf horror und ballern stehst dann auch noch resident evil 3 ps2
Hey ich würde 2 spiele vorschlagen.
"Canis Canme Edit": ist ein verdammt geiles Spiel.
und "Shadow of Rome": ist zwar schon etwas älter, aber das Spiel hat es in sich. Und Grafik ist auch gut.
Ich kann Tony Hawk Underground2 empfehlen
ich denke bornout revenge währe auch nicht schlecht!
aber ends geil find ich Gt3.Ich gib dir mal nen tipp!kaufe zuerst den mazda MX5 dann mach in der anfänger liga den sundy cup dann gewinnst du ein neuen wagen!dann verkaufst du den MX5 und tunst du den gewonnen wagen mit turbo auf.danach fährst du beim sunday cup die super speedway solange bis du 32.000cr. hast.(cr.ist das geld in gt3)dann musst du dir nur noch den Ford MUSTANG R kaufen und alles is gelaufen!(nartürlich im gran turismo modus!)

ich hoffe das spiel gefält dir!
hey ich mein tipp ist gta san andreas
und need four speed ambesten alle teile der ps2
ich habe alle ist cool
jjaaaaaaa gta san andreas ist sehr gut.
ich kann Gran Torismo 1-5 nur empfehlen die games sind soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gut
ich würde driver3 und prince of persia empfehlen. am besten alle teile kaufen. hab die spiele selber.voll genial.
gta san andreas is auch imma wieder gut
Vielleicht "Mass Effect"?

o.ô
Ich kann auf jeden fall GTA san Andreas,3,oder Vice City



denn GTA macht immer spaß
Also:
Rollenspiele: Final Fantasy und Kingdom Hearts.
Shooter: Black, Call of Duty, Killzone und Medal of Honor.
Rennspiele: Need for Speed und Gran Tourismo.
Sportspiele: FIFA und Pro Evolution Soccer.

Sonst würde ich so etwas in der Richtung, wie Tomb Raider, Splinter Cell, Grand Theft Auto, Metal Gear Solid, Resident Evil oder Silent Hill, empfehlen. Es gibt natürlich definitiv noch viel mehr. Kommt auch immer auf den Geschmack an.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.