hey alle fast and the furius fans schreibt euch rein ich jedenfalls hab alle teile mindestens 13 mal geguckt 1-4 und der 5 trailer ist auf www.linkentfernt.to schon draußen guckt ihn an einfach geil ein ultimatum von allen das wird der vorletzte teil verrät eine quelle schaut mal rein
Bitte in Zukunft keine Links zu illegalen Stream-Seiten und etwas auf die Rechtschreibung achten, danke.
Als Fan sollte man das aber schon richtig schreiben können: Fast and Furious!
"Als Fan sollte man das aber schon richtig schreiben können: Fast and Furious!!"#
ich denke als fan interessiert einen nur die handlung/das geschehen....die rechtschreibung ist bei einem film unbedeutetn.-.-
ich find die filme eher lahm....is mir ein bissel zu dumm mit den autos und so^^
ich denke als fan interessiert einen nur die handlung/das geschehen....die rechtschreibung ist bei einem film unbedeutetn.-.-
ich find die filme eher lahm....is mir ein bissel zu dumm mit den autos und so^^
Man sollte den Titel schon richtig kennen. Stell dir vor, jemand meint "James Bond" und gibt "James Blunt" ein...
Meine Einschätzung: Wenn ich Fast and Furious selber machen will, dann setz ich mich an den PC und spiele Need for Speed. Was kommt als nächstes raus? Counter Strike - The Movie?
Man sollte den Titel schon richtig kennen. Stell dir vor, jemand meint "James Bond" und gibt "James Blunt" ein...

Meine Einschätzung: Wenn ich Fast and Furious selber machen will, dann setz ich mich an den PC und spiele Need for Speed. Was kommt als nächstes raus? Counter Strike - The Movie?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.