brauche nachhilfe! (Fußball)

brauche nachhilfe! (Fußball)

Hi bin leider der totale nichtswisser bei thema fußball . Könnte mir mal wer alles genau erklären.
Meine wer hatt letzte EM gewonnen und so ?
Spanien hat letzte EM gewonnen
Was Willste noch wissen??
ich weis fast alles
also frag ruhig
Allgemein wissen.( Das ich nicht habe)
Bayern München ist blöd, Dortmund ist gut.

Abseits ist wenn der Schiedsrichter pfeift.
Ein Spiel dauert 90 Minuten, und am Ende gewinnen immer die Deutschen.
22 Spieler rennen einem Ball hinterher.
öhm...

noch mehr?^^
>> Bayern München ist super, TSV 1860 München ist doof.

>> Für ein Foul, wenn ein Spieler nem anderen eine reinhaut o.ä., gibt es entweder eine rote Karte = raus aus dem spiel oder eine gelbe Karte = verwarnung.

>> Jedes Team muss versuchen auf das gegenerische Tor zu schießen.

>> Der "Goalie" bzw. Tormann muss das verhindern.
___
Dies ist keine Signatur!

Hat nix mit Fußball zu tun.
Gespielt wird mit den Füßen, die Hände sind tabu (außer der Torwart, komplizierte Sonderregel^^)
Wo wir grad bei solochen Thema sind, hab ich mal ne Frage: Wer ist Weltmeister im Kitesurfen der Frauen?

@ Patrick1704:
aktueller Europameister ist Spanen
aktueller Weltmeistr 2006 Deutschland nicht Italien!
zukünftiger Weltmeister 2010 Deutschland

deutscher Meister Leverkusen
englischer Meister Tottenham
dummkopf weis nicht einmal wer em gewonnen hat haha
wenn du nicht weist dan kannst du internet kucken !!!
Bester verein der welt Galatasaray:

Europameister Türkei

Weltmeister 2010 Türkei
weltmeister is Italien VERDIENT!
Weltmeister 2010 Türkei

Hahaha seht erstmal zu dass ihr euch überhaupt noch qualifiziert :D
artet das hier wieder in Streit aus?
Ich finde das ganze hier ein wenig fragwürdig...
wie "DragonBall Z Freak" schon schreibt kann man das auf so ziemlich jeder Seite zum Beispiel Wikipedia erfahren, da muss man hier kein übertrieben voreiligen Thread aufmachen.

Also beim nächsten mal ruhig ein wenig Angst vor der eigenen Courage zeigen und nicht gleich "threaden"...
Hahaha seht erstmal zu dass ihr euch überhaupt noch qualifiziert :D

Wir qualifizieren uns schon keine sorge
Die Themen werden auch irgendwie von Tag zu Tag dümmer.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.