Code auf Verpackung (* Die Sims 2)

Code auf Verpackung (* Die Sims 2)

Wo findet man den code für die instalierung auf der verpackung?
in der hülle ist ein dickeres heft über das spiel und hintendrauf ist der code
ich weiß in der hülle aber da steht immer drauf:geben sie den gesamten code ein der auf dem Handbuch hinten oder auf der verpackung zu finden ist.aber wo ist der auf der verpackung?
Die Seriennummer, die Du zum Installieren brauchst, steht auf der Heftrückseite. Ein Code, der auf der Verpackung stehen soll, ist mir nicht bekannt. Die Seriennummer ist entscheidend. Vielleicht hat sich der Hersteller da etwas unglücklich und missverständlich ausgedrückt?
Viell inder Ami-Version ist der auf der Packung
Ich habe teilweise englische Versionen, weil die viel billiger waren und da ist der Code auch innen auf dem Heft.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.