Mögt ihr Schule? (Schule)

Mögt ihr Schule? (Schule)

Mögt ihr Schule?
Ja oder nein
nein ^^
Ich auch nicht.
Och...ab und zu ist es doch richtig toll.Und wer lernt nicht gerne etwas?Wo wären wir heute nur ohne Schule.=D
oO Was für ein däääämlicher Aufzählthread ;)

Manchmal ja, manchmal nein
Also ich mag sie manchmal. Liegt aber daran,dass wir an unserem Gruppentisch die ganze Stunde nur lachen und i.einen scheiß reden.

Aber sonst könnt ich auf die Schule verzichten.
Auf Schule verzichten?!
Typisch unreifes Kind ohne Bildung wären wir alle garnichts
Schule ist schon doof und langweilig aber wer sich diese Zeit angetan hat hat auch später was davon
Ich mag Schule...
naja, man hat ja nur 3 möglichkeiten.....

schule
arbeiten
abteislos

von all den sachen ist schule am besten, nicht so anstrengend wie arbeiten, und nicht so langweilig wie den ganßen tag chilln....
von daher lieber schule gut machen, das man nen chilligen job hat, der gutes geld gibt, und nich den ganßen tag in anspruch nimmt...
Was für ein Ergebniss verspricht sich der Threadersteller von dieser Disskusion ??


Greetz
Aufzählungstheard...

Im übrigen ist es total egal ob man Schule mag oder nicht. Mann muss so oder so da hin.
"Im übrigen ist es total egal ob man Schule mag oder nicht. Mann muss so oder so da hin."

Was ja auch gut ist! Um Gottes Willen, wo kämen wir denn hin, wenn es keine Schule gäbe, oder wenn Schule freiwillig wäre? Dann gäbe es wieder irgendwelche neunmalklugen Eltern, die dann meinen, sie müssten ihr Kind nicht zur Schule schicken... oder irgendwelche 11 jährigen coolen Kiddies, die meinen, Schule sei unwichtig und bleiben den ganzen Tag daheim.
Man möge sich doch nur mal vorstellen, was aus den Menschen wird, wenn die nicht wissen, was 10% von 100 ist. Oder was 3+4 ist. Oder wie man anständige und grammatikalisch korrekte Sätze bildet.
Die können dann doch nichtmal einen Hartz 4 Antrag ausfüllen - und von Arbeit suchen reden wir dann doch erstmal gar nicht.

Schule ist insofern gut, solange man was draus macht, oder solange man vorhat, etwas draus zu machen. Wer mir heut in der 10. oder 11. Klasse daherkommt, und sagt, dass er Schule scheiße findet, und dass er des in seinem Leben eh nie brauchen wird, dann muss ich sagen: Ja, bitteschön, dann verpiss dich doch von der Schule, Schulpflicht ist nach 9 Jahren beendet, und arbeite oder meld dich als arbeitslos.
"was 10% von 100 ist. Oder was 3+4 ist. Oder wie man anständige und grammatikalisch korrekte Sätze bildet. "

das ist wissen, was vom menschen wichtig geamcht wurde, es ist jedoch nicht nötig soetwas zu wissen
Okay, dann steh' du mal einen Tag ohne Mathematik durch.
Das heißt, keinerlei elektronische Geräte, kein fließendes Wasser und dem Haus, in dem du wohnst, darfst du auch Lebewohl sagen, denn ohne Mathematik wäre es sicher schon längst eingestürzt^^
warriOr92: Ja da stimm ich dir auch voll und ganz zu! Ohne Schule wären wir nichts, ohne Bildung. Klar, Ich kann Schule eben nicht immer ausstehen, frühes Aufstehen, Prüfungen, Leistungsstress usw. aber trotzdem ist es mir toternst und auch wichtig.
Vic Vance natürlich Janus steht ja ganz alleine auf der Welt....
Es gibt andere die das machen und es gibt Menschen die das nicht wollen .
Schule ist toll, die reduziert derartige Threads enorm. :)
Schule ist manchmal eine Qual für mich, aber nur dann, wenn ich müde bin und dann habe ich sowieso kein Bock auf etwas.

Wenn ich wach in die Schule gehe, dann habe ich nicht das Problem jeden Moment einzuschlafen.
Einige Fächer interessieren mich mehr, andere dagegen weniger!
Wenn man bedenkt, was eine Person nach der Schule erwartet, dann muss man wohl sagen: Ja, ich mag Schule.
Und mal ganz ehrlich: Ohne Schule hätte ich nur noch Langeweile. Daher werde ich später meine Schulzeit ganz sicher vermissen! ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.