Freunde? (Schule)

Freunde? (Schule)

Wie kann man hier im forum freunde bekommen?
Am besten durch ein Forum weites Casting. Eröffne dazu einfach noch einen widersinnigen Thread >_<
Was?
Wie nochmal?
Ich versteh nicht
http://www.mogelpower.de/forum/index.php?forum=30

Dort musst du sagen, dass du Freunde haben möchtest. Dann können sich die andern in dem Thread bewerben.
Aha. Also muss ich ein neues thema machen wie zum beispiel : wer will mein freund sein?
Ps: bin neu hier und kenne mich noch nicht so richtig gut aus.
Ist das toll :D

Zaubertinte: [Nein, verdammt. Wir sind hier doch auf keiner Freundesbörse! Sinn dieses Forums ist es, grob gesagt, sich mit anderen über Gott und die Welt auszutauschen, also tu das auch. Der Rest ergibt sich von selbst.]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.