Burnout Paradise Sound ausschalten ...(PC) (PC: Simulation und Sportspiel)

Burnout Paradise Sound ausschalten ...(PC) (PC: Simulation und Sportspiel)

Hi

Ich bin neu hier und wollte gern wissen ob man Die SFX und Tracks in Burnout Paradise ausschalten kann.Oder nur seine eigene Importieren ... Wie gesagt: ich habe das spiel für pc und will während dessen meine eigene oder keine musik hören :( hlp me pls :D

Greetz
erstell eine playlist :)

dan kommen nur die lieder die du in der liste hast
oder du gehst in optionen und machst da sound da müsste den verschiedene sounds aufgelistet sein z.B.
Effekte
Musik
MotorGeräusche

da drehste den musik ganz runter und dann kannst du neben bei natürlich den windows media player oder sonstiges neben bei laufen lassen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.