Sailor Moon (Anime und Manga)

Sailor Moon (Anime und Manga)

Wer kennt die serie sailor moon (1997) wenn ja wie findet ihr sie und was ist eure lieblingsfigur?
danke für die kommis im vorraus^^
Viele halten Sailor Moon für eine reine Mädchen-Serie, liegen aber komplett falsch.
Ich muss zugeben, dass Sailor Moon der erste Anime war, den ich überhaupt gesehen habe. Schon damals war ich total fasziniert von diesem Anime und habe damals alle 200 Folgen angeschaut, weil mir Sailor Moon so wahnsinnig gefallen hat.

Meine Lieblingscharaktere aus Sailor Moon sind......., eigentlich alle! ;-D
Ich mag alle Sailor Kriegerinnen, die es da gibt. Auch Tuxedo Mask fand ich immer genial, ich mag sie alle.
Wenn man mal überlegt diese "Geschichte" ist echt total genial! Wie mamoru weg geht und dann diese band da auftaucht und die sich mit den anfreunden...TOLL! wie diese story auch beginnt und wie sie endet!

Ich zetiere:Ich bin banny zukino und ich bin 14 jahre alt.ich gehe in die 4. klasse eines gynasiums.

Da ist die welt noch gut und schön aber am ende droht die welt von galaxia zerstört zu werden.

Hotaru fasziniert mich einfach! Der mesias!

Aber der beste bösewicht war immer noch königin perilea. das einzige was mich an der serie stört ist das die dämonen zum ende eher albern wirken! -.-

Aber trotzdem ist diese serie einfach GENIAL!!!!!
Ihren Namen schreibt man "Bunny Tsukino".
Wobei Bunny ja eigentlich ihr Spitzname ist. Ihr richtiger Name ist Usagi Tsukino.
ist doch egal wie man das schreibt XD
Nee, egal isses nicht!
es ist absolut egal-.- oder stirbt man wenn man es falsch schreibt? wenn nein seh ich keinen grund warum es wichtig sein sollte..

ich fang sailor moon immer ein bisschen blöde.....schon damals war das gar nicht mein fall, und so hab ich auch nur ein paar folgen gesehen...aber die haben mir schon gereicht.....es war einfach lächerlich
Ich kenne Sailor Moon natürlich auch.

Ich bin ja schon ein bissl älter aber ich und meine SChwester waren damals große Fans. Ich hab sogar noch 3 Filme auf Video.

Ich mochte Ray immer ganz toll und auch Chibiusa (wie auch immer das geschrieben wird).

Ich habe auch meine schwarze Katze die ich vor 2 Jahren bekommen hab Luna genannt *g*
ray war auch immer meine lieblingsfigur!

Von einem Dämon der name der mir immmer hängen geblieben ist war Jamandaka
Ach ja Sailor Moon is schon irgendwie cool. Ich hab erst vor kurzem wieder ein paar alte folgen angesehen und muss sagen die Serie gefällt mir immer noch^^
Ich mochte immer Sailor Jupiter/Makoto und Luna am liebsten^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.