Cheat löschen (* GTA 4)

Cheat löschen (* GTA 4)

Hi,

kann man bei GTA4 auf ps3 den cheat löschen um 100% zu bekommen?
Hab mal nämlcih aus neugier mal den anihilator gecheatet kaum benutzt und nu heißts ich aknn keine 100% schaffen weil 2sachen gespeert sind. Knan amn den cheat iwie von handy löschen? oder muss man weider neues speil anfangen damit mann alle schafft?
Generell löschen kann man sie nicht.

Man kann glaube ich mit Cheats 100% erreichen.
Jedenfalls werden nur die 'Erfolge/Trophäen' gesperrt.
aber ich will ja die trophäen
Keine Möglichkeit mehr da hast du´s leider verbockt
Soweit ich weiß, wirken sich nur die Cheats für Lebensenergie, Waffen und Fahndungslevel negativ auf die Trophäen aus.
Lebensenergie Auffüllen
Lebensenergie und Panzerung auffüllen
Beide Fahndungslevelcheats
Turismo
Annihilator
und bei einem neuen spiel funzt das auch net mehr?
sry für doppelpost aber noch en frage ,
in der statistik steht ich habe 5 heli touren gemacht. aber die trophäe habe cih auch ent. Das kann doch net wegen dem anihilator sien oder?
Du musst nicht 5 machen, du musst alle 5 verschiedenen Heli-Tours abfliegen, bzw. du musst mir allen Helis mitfliegen (kannst auch überspringen) ausser der eine auf der linken Landehälfte ganz hinten, da ist nie einer.
ja das meine ich ja mit 5. Bin mit jedem heli im heli port mindestens einmal geflogen, aber es kommt nix.
hat eigentlich auf der ps3 jemand von euch das spiel neu gespielt damit er die Trophäen bekommen kann? Also ich nicht XD
Ja.^^
Was passiert, wenn ich nach dem Speichern en bisschen mit den Cheats rumspiele, aber das Spiel danach nicht mehr speichere? Wirkt sich das trotzdem auf die Trophies und den Spielfortschritt aus?
Nope.
Wenn du es nicht abspeicherst, bleibt es so wie nach dem laden :)
Wieso Cheatet ihr in so einem leichten Spiel?
seh ich auch so, is eigentlich nicht schwer
wie wärs mit aus spass?
neugier wasn anihilator is und spass^^
Annihilator kriegt man bei 200(unsinnigen) tauben, kostenlos mit 1 stern garantie bei bullenwache und 0 stern garantie aufm flugplatz
Cheaten macht Impotent,Cheaten kann Krebs verursachen,Der Umwelt zuliebe auf cheaten verzichten,cheaten kann ihren mitmenschen schaden zufügen,cheaten in der schwangerschaft kann zu missgeburt führen...?Also fragt mal eure Mutter ob sie während eurer geburt gecheatet hat.
sach ma geht´s dir noch?
also ich hab bei´m ersten durchspielen laut statistik etwa 753 mal gecheatet XD
wieso cheaten?
weil ich das neue Fahndlungslevel system kacke find und ich gern mal n heliabsturz in Middel Park verursache^^
jetzt spiele ich n´ 2tes mal und bin bei "Diamont´s are Girls best friend"
753 mal?Da hatte ich etwa 600 noch etwas.Ich bin leider ein Psychofahrer,alle 5 Sekunden crash ich und da ich kaputte Fahrzeuge nicht mag und auf die Bullen nicht scharf bin cheate ich,ok?Zwar auch eine Sanchez,aber sonst nichts.
So wenig cheats? Lol, ich bin gerade bei 3648 xD
Ich cheate aber auch alle 5 sec, da ich keinen einzigen kratzer an meinem Auto will...

aber ich glaube wir weichen vom Thema ab ^^
Ich cheate auch derbs viel,meistens wegen Schäden am Wagen,oder weil ich ausversehen einen Streifenwagen anfahre.
Und was is, wenn man ein Speicherplatz ohne und einen Speicherplatz mit cheats benutzt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.