Kingdom Hearts final mix ÜbersetzungsHilfe (* Kingdom Hearts)

Kingdom Hearts final mix ÜbersetzungsHilfe (* Kingdom Hearts)

Hallo erstmal ich bin seit heute stolzer besitzer der final mix + version. Und es gibt da ein paar zusätsliche Zwischensequenzen die aber leider nicht(englisch) vertont wurden und nur japanische untertitel haben. Zur frage kann jemand es übersetzen oder kennt jemand ne seite wo die Szenen übersetzt wurden? Danke schon mal in vorraus.
youtube ^^
ja natürlich hät ich auch selber drauf kommen müssen
Läuft KH fm+ auf einer "deutschen" ps2 ????????? wen ja dan kauf ich mir das auch habe kh 2 5 mal durch
un will ma den fm gamen
Guck in den anderen Thread

kazekage du brauchst höchstwahrscheinlich hilfe bei den Abilities, richtig?

Hier diese Seite wird dir bei der Übersetzung helfen.
Manchmal kommen da aber keine Japanischen Zeichen, musst dann die Seite neu aktualisieren.
Cool danke :)

Dann werd ich mich nach langes zeit wieder ans Spiel ransetzen.Terra wartet ja noch:)
Schau dir taktiken auf youtube an, als ich KH2 FM auf einfach durchgezockt habe und gg Terra gekämpft habe, war er unmöglich schwer Oo

Habe nun seit einigen Wochen das Spiel auf Critical durchgezockt und Terra habe auch auch nach ca 5 versuchen erledigt.

Ahja ein Tipp:
Wenn du auf Critical zockst ist automatisch ein Ablility aktiviert, womit du kein EXP mehr bekommst.
Recht fies, wusste davon am anfang nichts, war also bis zur hälfte auf LVL 1.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.