Internationale Transfers (Fußball)

Internationale Transfers (Fußball)

Ronaldo und Kaka nach Real
Quagliarella,Cigarini,Campagnaro zu Neapel
Milito,Motta nach Inter
Floccari,Crespo,Bolzoni,Acquafresca nach Genoa
schön und gut was real da einkauft aber die sollten sich ma für die defensive kümmern
Aqafresca wird mal ein guter, das Crespoo geht find ich schade aber er ist ja nicht mehr der jüngste.

Gareth Barry zu ManCity, für mich die größte Überraschung bisher, er sagt dass er ne neue Herrausforderung sucht, warum bleibt er dann in der gleichen Liga und dann noch zu einem Team das viele Plätze unter dem jetzigen steht!

Wo ist da bitteschön die Herrausforderung?
Etwa wie er nun seine Brieftasche füllen kann... grade Barry der für Villa fast 500 PL Spiele gemacht hat, unglaublich
.
Heutzutage ist den meisten spielern das Geld wichtiger.
Garay, Albiol, CR, Kaka und Benzema zu Real...

@berkcan: sind Garay und Albiol keine Defensivleute? Haben vllt nicht das Prestige eines Vidic oder Ferdinand, doch beide sind sehr große Talente, Albiol steht kurz vor einem Stammplatz bei der Nationalmannschaft, Garay wird schon seit 2 Jahren gepriesen...
leo franco ,kader keita und elano bei galatasray
Von Garay halte ich sehr viel. Was ich von ihm gesehen habe war einfach klasse.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.