Erschreckendes Video (Gesellschaft)

Erschreckendes Video (Gesellschaft)

Ich bin wirklich sprachlos

http://www.youtube.com/watch?v=nOkjdoEmk1A&;feature=topvideos|Teil1
http://www.youtube.com/watch?v=WhsDhJ2CcH0&;feature=related|Teil2
Eben nur wer Deutsch kann und die deutsche Kultur annimmt sollte nach Deutschland ziehen dürfen und wer sich wie dieses Viehzeug (für mich ist nur Mensch wer sich auch wie einer verhält) verhält soll eben aus Deutschland ausgewiesen werden. Das ist das, was bei der achso tollen Toleranz gegenüber Ausländern bei rauskommt die sind eben noch nicht so weit wie die anderen, wenn man die toleriert ist ja schon vorprogrammiert das man das Gegenteil erhält. Warum bleiben die nicht einfach da wo sie hergekommen sind? wenn ich in ein anderes Land gehe verhalte ich mich doch auch nicht so asozial wie diese Affen. Echt traurig was da passiert...
Crazy Lord die meisten habe glaub ich Deutschen Pass !
und?
Der deutsche Pass ist auch kein Freischein um sich wie Barbaren verhalten zu dürfen.
Und ich sage nur...

Wie konnte es so weit kommen? Armes Deutschland, da haben viele Recht, die das sagen. Hab gar nicht mitbekommen, dass das mal im Fernsehen lief. Schade, dass heutzutage manch gute Dokus oder Reportagen etc. immer am Nachmittag kommen, wenn man arbeiten muss oder anderweitig beschäftigt/oder mal weg ist.
ALso ich bin selbst Ausländer (zum Glück kein Türke oder Moslem) aber solche verf... Imigranten (überwiegend Muslime), die so dermaßen Gewalttätig sind und sich noch nicht einmal an das Gesetz halten, gehören für mich abgeschoben. So einfach ist das. Die Meisten leben noch auf unsere Kosten und haben dann noch große Schnauze und fühlen sich cool wenn sie "Deutsche" schlagen?!

Nettes Beispiel|http://www.youtube.com/watch?v=qulozUeIt4w&;feature=email
Und? Das heißt sie können nicht abgeschoben werden!
Leider ja... alle Moslems inna Gaskammer stecken oder verbrennen wäre auch ne gute Lösung :)
Natürlich ......
Eine Lösung wäre dich aufzuschlitzen und die Gedärme den schweinen verfüttern idiot.
Moslems sind nicht nur Türken Araber....
Es gibt auch Chinesische Moslems ihr Idioten Braunes Pack euch sollte man verbrennen!
Dieser Thread ist ein Skandal und gehört eigentlich sofort geschlossen. Es ist schockierend, wie hier ein paar Einzelfälle - denn um nichts anderes handelt es sich hier - hochgespielt und verallgemeinert werden. Was ist denn mit den Deutschen, die sich daneben benehmen, die Ausländer schlagen zum Beispiel? Käme da jemand ernsthaft auf die Idee, deswegen alle Deutschen "in die Gaskammer zu stecken oder zu verbrennen"? Ich glaube kaum.

Wenn wir so weit erst mal wieder sind, wenn wieder Sündenböcke gesucht werden, wenn wieder ein paar negative Fälle verallgemeinert werden und nach Gaskammern gerufen wird, dann ist es nicht mehr weit bis zu einem neuen deutschen Faschismus. Das aber darf nie wieder passieren und muss nach Kräften verhindert werden.
Ich wohne zum Glück weit weg von solchem Abschaum, da ich in einer guten Gegend wohne, wo man solche "Menschen" *hust* niemals ein Haus verkaufen würde. Bzw. die könnten sich nie im Leben ein Haus leisten :D
Es sei denn, die tun das, was sie am besten können: Kinder machen und vom Staat ordentlich Geld kassieren.
Es gibt kaum Türkische Familien mit weniger als 5 Kindern, aber das nur mal so am Rande. ^^
Ich vermute dass Du nicht in der Lage bist, differenziert zu denken - sonst würdest Du so einen Mist nicht von Dir geben. Es ist bezeichnend, dass gerade die Leute, die wenig bis gar nichts mit Ausländern zu tun haben, stets am besten wissen, wie die ja angeblich alle so sind ...^^
Da ich noch zur Schule gehe und ich, leider Allahs, Muslimische Mitschüler in der Klasse habe, weiss ich genau wo von ich rede. Wenn ich in Großstädten unterwegs bin sehe ich das doch auch, dass sich die Türken wie Tiere benhemen und nach der höchsten Position in ihrem Rudel streben, jeder von ihnen will das Alpha-Männchen sein und kann sich auch nur mit Fäusten und Beleidigungen wehren.
Ich stimme Sid Vicious voll und ganz zu.

Persönliche Meinung zu der Hagen West "Mafia":

Ich wünsche mir das sich diese Leute echt mal mit den falschen Leuten anlegen. Die sich nicht nur so vorkommen als wären sie was, sondern das auch wirklich sind. ... wenn ihr versteht was ich meine ....
Ich finde man sollte ausländer wie GeneralAnal abschieben!
@Sid Viciuos

Das sind keine einzelfälle! Das weiß ich au eigener erfahrung!
Soso.. und kannst du dein Appell auch irgendwie begründen?
Ich könnte es jedenfalls begründen dass ich dich jetzt sperre. Tue ich aber einfach mal ohne Begründung - und tschüß.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.