Vileicht wars ne blöde idee? (* GTA - Chinatown Wars)

Vileicht wars ne blöde idee? (* GTA - Chinatown Wars)

Hi leute habe von gta chinatown gehört habe is in game one gesehen und bin nicht gerade begeistert denn man fährt einmal um eine ecke und rammt ausversehn einen bul..Polizistebn und schon hat man die am hals und die graphik ist auch nicht die beste für den DS wäre es für Rockstar vileicht besser das spiel vom markt zunehmen?
ne das game macht schon spaß ^^ nur die sicht stört aber die story macht fun u. die waffen auswahl ich groß ^^
find ich groß meine ich xD
stimmt. es macht schon Spaß. außerdem macht der Tounch alles realer.Und mann kann sich reich Dealn
Ich kaufe mir das Spiel für die PS, wenn es für die PSP gut wird, hab leider keine NDS sonnst hätte ich mir das Spiel schon längst gekauft
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.