Hoffnungen für RE6 (* Resident Evil)

Hoffnungen für RE6 (* Resident Evil)

ich merke mein letzter thread war der schlechteste oder was auch immer aber was erhoft ihr euch für6?
ich erhoffe mir das der 2spieler rausgenommen wird oder man so gut wie nie zs kämpft also immer getrennt ist

vileicht mal den versus für resident evil schließlich wurden der versus für 4 rausgenommen und in 5 kam er gar nicht erst raus
ehrlich gesagt mach ich mir keine großen hoffnungen für RE6 weil immerhin soll ja alles ganz neu werden
RE4&5 warn ja voll der flop und ich denke nicht das des bei RE6 besser wird

na ja mal sehen was dabei rauskommt^^
kaufen werd ichs mir aber auf jeden fall
ich sehe das ähnlich wie raza58. ich würde es cool finden wenn es wieder so wäre wie die ersten teile, die hoffnung habe ich verloren.
RE4&5 warn ja voll der flop

Öhm k... für manche RE Fans vielleicht, aber nicht was die Verkaufszahlen aussagen.
Rcihtig das wollt ich auch grad schreiben....*lach*

Ich als langjähriger Fan empfand sie nicht als Flop...und was die Verkaufszahlen angeht sind es Beide erst recht nicht!

Aber jeder hat nen Anderen Geschmack!
was meinst du mit versus mode wurde in teil 4&5 rausgenommen.
Von was für einen versus mode redest du?
KOOP rausnehmen? Gehts noch? Das ist doch gerade das witzige daran wenn man mit freunden spielen kann! Sollte auf jeden fall beibehalten werden!
Seh ich genauso...wer es alleine spielt soll das tun....aber die die den Koop mögen müssen doch deswegen nicht drauf verzichten!!
ein no name spiel was eigentlich voll spaß macht verkauft sich auch schlecht jeder der mal resi gespielt hat will wissen wie es ist auch wenn andere sagen das es scheiße ist
Tut mal nicht alle so. So schlecht war RE5 nu auch nicht -,- Nur eben kein richtiges RE mehr xD
Resi 5 war mein lieblings resi, ich liebe koop weil es einfach spaß macht mit seinem freund scheiße zu bauen und ein flop war es erst recht nicht
vielleicht mal wieder normale Zombies
Resi 5 ist schon geil aber der 4te teil war für mich besser und meine freunde haben die gleiche meinung.

Ich hoffe auch das zombies wieder die stadt erobern.
Öhm.. ich hab ja öfters gesagt 4 war der beste teil der reihe und hier sagen alle das warn flop :o
was meinst du mit versus mode wurde in teil 4&5 rausgenommen.
Von was für einen versus mode redest du?

in Resi 4wurde der Versusmode in deutschland nicht zugelassen und in resi5 ist er garnicht erst rausgekommen
Also 1, 2, 3 waren für mich die besten Teile (auch Zero und das Remake zu 1.

Teil 4 und 5 fand ich scheiße. Wobei ich sagen muss, wenn man die möglichkeit hat ist 5 eines der besten Teile, wegen dem Coop Modus. Mit Freunden bockt sich das so herbe da durch zu laufen und Mercenaries nicht zu vergessen.

4 und 5 finde ich eigentlich auch nur scheiße, weil es keine Zombies mehr gibt. Diese Teile kann man eher wie den Film 28 Days (Weeks) later sehen.

Ich hoffe aufjedenfall das in RE6 entweder wieder Zombies dabei sind, oder es wenigstens wieder einen Coop Modus geben wird.

Anschauen werde ich es mir aufjedenfall und wahrscheinlich auch einmal durchspielen, so wie alle anderen Teile.
Resident Evil 4&5 waren coole Action Spiele Aber Horror und Gruselfeeling kam nicht einmal bei mir auf. Also meiner Meinung nach hätten die Jungs von Capcom niemals diese Richtung einschlagen sollen. Resident Evil war das number one ,,Horror,, spiel dannach kamen Silent Hill und Alone in the Dark die auch sehr cool und vor allem Gruselig sind. Ich zock seit ein paar jahren diese 2 Games Lieber wie Resi. Ich hab nie gedacht dass es mal so weit kommt. Klar sind 4 und 5 sehr coole games auch von der Story, aber allein der Third Person scheiss nimmt dem game dass ganze feeling.
Aber es gibt verschiedene Meinungen
Ich hoffe, ich hab jetzt niemand dumm angemacht
Also erstmal muss der nächste Resident Evil teil nicht zwangsläufig "Resident Evil 6" sein. Einen nachfolger wird es laut Capcom in den nächsten 8 jahren wohl erstmal nicht geben. Würd sowieso gern mal wissen, was denn nach dem zweiten teil mit Barry, Billy und Rebecca passiert!
In den nächsten ach Jahren? Quelle bitte...
"Resident Evil 6: Entwicklung sei noch nicht in Sack und Tüten ..."
www.videogameszone.de/.../Resident-Evil-6.../News/

"Wir haben noch nicht entschieden, ob wir Resident Evil 6 entwickeln. Falls wir das Spiel umsetzen, könnte es bis zu acht Jahre dauern. Im Optimalfall dauert es nur vier Jahre"

Bitte sehr!
Huch! Der Link ist wohl schon etwas alt. Man könnte aber auch eifach mal "Resident Evil 6" bei google eingeben.
Oder in der Suchleiste Resident Evil 6 und dann auf die Treffer. Da kann man die News dann auch lesen. Würde ich persönlich schade finden, wenn es keinen Nachfolger gibt und dann aber auch noch acht Jahre warten? o.O
Wie gesagt, das Nächste RE muss ja kein "Nachfolger" sein.
Aber irgentwie fand ich´s schon merkwürdig. Bis RE 4 hat sich Wesker nicht ein Bisschen verändert. Und in RE 5 (also nur 4 Jahre später) ist er plötzlich ein alter Mann?
Da stimmt doch was nicht! Ausserdem würde er sich doch nie auf die Las Plagas verlassen, der hängt doch so an seinem T-Virus!NENENE da ist was faul.Das war bestimmt nicht der echte Wesker! Ich weiss, das klingt naiv^^
Naja, er hat ja die Plagas und den Virus benutzt um Uroboros zu erschaffen, von daher ist es nicht ganz unlogisch. Er wollte mit Hilfe der Plagas eine noch größere B.O.W erstellen.
Er wollte mit Hilfe der Plagas eine noch größere B.O.W erstellen.

Er wollte durch den Uroboro-Virus kein größeres oder noch mächtigeres Monster schaffen, sondern eine neue Evolution der Menschen herbeiführen. Keine äußerlichen Mutationen (außer evtl. die Augen), sondern nur die übermenschlich Stärke, wie er selbst sie hat oder noch stärker.
Die Verwandlung funzt aber halt nur sehr selten und dadurch soll die Erde von allen unnützen Menschen gesäubert werden und er kann über diese neue Welt herrschen.
Was passiert wenn Uroboro nicht richtig wirkt sieht man ja an den schleimigen "Schwarzwurmviehchern" und an Excella.^^

So hab ich das verstanden, ist aber auch schon ne Weile her, als ich RE5 gezockt habe.
Ja, da geb ich dir Recht. Trifft eher zu ^^
"Huch! Der Link ist wohl schon etwas alt. Man könnte aber auch eifach mal "Resident Evil 6" bei google eingeben."

Warum sollte ich? Du hast diese Behauptung aufgestellt also will ich auch von dir eine Quelle...und sorry aber dein Link ist als Quelle echt...arm!

"Wie gesagt, das Nächste RE muss ja kein "Nachfolger" sein.
Aber irgentwie fand ich´s schon merkwürdig. Bis RE 4 hat sich Wesker nicht ein Bisschen verändert. Und in RE 5 (also nur 4 Jahre später) ist er plötzlich ein alter Mann?"

Wo bitte ist Wesker ein alter Mann?????????
In RE5 sieht er jedenfalls erhebblich älter aus als in RE4
und da liegen nur vier jahre dazwischen.
Und was bitte ist jetzt so so schwer daran Resident Evil 6 bei google einzugeben?!
Der erste Link der angezeigt wird ist die Quelle, OKAY!!
Relaxt, relaxt. ;)
Ich hab die News gelesen und kann es bestätigen. Ansonsten hier nochmal der Link (hoffe es klappt):

http://www.videogameszone.de/aid,679844/Resident-Evil-6-Entwicklung-sei-noch-nicht-in-Sack-und-Tueten/News/
Hammer! Wie hast`n den Gefunden?^^ Yup, das ist genau der Link den ich meine.
laut diesem link wahrscheinlich kein re 6,bzw. kein richtiger nachfolger?
hmm,wittere ich da etwa die nächste(und wohl endgültig letzte)chance,daß es als nächstes re ein remake von re 2 und re 3 geben könnte???...;-)
Ich will ein Remake von Code: Veronica X. ^^
@ Supercyzer es geht nicht darum das es "schwer" ist! Mir gehts ums Prinzip....okay? Er hat eine Behauptung aufgestellt...also sollte er auch eine Quelle dazu angeben! So ist das eben! Punkt! Und das Wesker in Teil 5 DEUTLICH älter aussieht....sorry finde ich nicht!

Richtige Remakes von Teil 2 und 3..oh man *Träum*
Okay, okay! Ist ja gut. Reg dich ab. Du hast ja jetzt deine Quelle!:)
Also ich finde, Wesker sieht alt aus. Vielleicht liegt´s auch nur an seinem wahnsinnigen Gesichtsausdruck.
Meiner meinung nach sollte Capcom das Projekt "RE 4 BETA"
wieder aufnehmen. Was ich da gesehen hab sieht nicht schlecht aus.
Resident Evil 3 (Nemesis) hab ich erst vor einigen Wochen das erste Mal durchgespielt und ich fand es einfach nur geil. Resident Evil 2 ist auch einer meiner Favoriten, hab ich vor ein paar Jahren auch das erste Mal durchgespielt gehabt. Von beiden ein Remake wäre natürlich ein Traum.
stellt euch nur mal vor,wie absolut geil ein re 2 und/oder re 3 remake tatsächlich wäre.dazu muß man nur das original re1(ps1)und dann das gamecube remake hernehmen und die beiden vergleichen.da liegen (logischerweise)welten dazwischen.und das war ja auch schon vor ein paar jahren.überlegt mal,was mit der heutigen technik erst alles aus den orignal resident evil 2 und 3 rauszuholen wäre...
naja,mal gucken,wie es weitergeht mit der serie.ich glaube nicht,daß sie gänzlich eingestellt wird,auch wenn die geschichte mittlerweile schon nahezu ganz erzählt wurde.aber irgendein re game wird es sicher noch geben:-)
"...auch wenn die geschichte mittlerweile schon nahezu ganz erhzählt wurde." Ja, "nahezu" aber eben noch nicht GANZ vollständig. Seit dem ersten Teil hat man beispielsweise nichts mehr von Barry oder Rebecca gehört.Ich finde, man sollte Charaktere nicht so einfach wegschmeißen!
naja,sie wurden ja auch nicht "weggeschmissen".beide haben ja in gewisser weise bereits ihre eigenen spiele bekommen.rebecca in re zero und barry in re gaiden...
RE zero spielt aber VOR RE1. Was NACH RE1 mit Rebecca passiert weis man also trotzdem nicht. Und RE gaiden gehört schon mal nicht zur offiziellen Storyline und ist auch nicht als ein "echtes" RE anerkannt. Also ist die frage nach Barrys verbleib auch nicht geklärt.
Damit fangen wir also wieder bei null an!
Wär doch cool, wenn die mal ein Spiel bekommen würden, wo sie GEMEINSAM in einer Handlung vorkommen und nicht so wie in RE 1, wo immer einer von beiden fehlt!
Also wie und was mit Rebecca und Barry passiert kann man auch gut ind en Resident Evil Büchern nachlesen!
Diese Bücher gehören aber nicht zu Capcoms offizieller Storyline, sondern entstammen einzig und allein der Phantasie von S.D.Perry. Ausserdem sind sie schon recht veraltet.
Ist leider falsch was Du da schreibst aber naja..und veraltet....muss ich das verstehen..ob ein Buch jetzt 10 oder 1 Jahr alt ist, ist doch egal!
Es gibt in Capcoms Storyline kein Caliban Cove, also was ist dann an meiner Aussage falsch? Und es ist in DIESEM FALL eben NICHT EGAL, dass die Bücher zehn jahre alt sind.
Als das erste Buch geschrieben wurde gab es zum beispiel weder das Remake noch RE Zero, also haben im Buch die Ereignisse von RE Zero und Remake nie stattgefunden. Somit ist die gesamte Story einfach nicht mehr auf dem neusten Stand. Aber darum geht es auch nicht. Der wichtigste Grund, warum ich mich nicht mit den Büchern zufrieden gebe ist ganz einfach die Tatsache, dass man Bücher nicht zocken kann!
Oh ja da muss man sich ja anstrengen..lesen! uuhhhh wie anstrengend
Sag mal, hast du Langeweile oder bist du nur auf Streit aus?
Ich lese gerne, aber leider lässt sich die gruselige Atmosphäre von RE NICHT WIRKLICH in einem Buch einfangen.
Außerdem heißt der Thread hier "Hoffnungen für RE 6", also kann ich ja wohl meine Hoffnungen bezüglich RE 6 kundgeben, ohne mir sagen zu lassen, was ich stattdessen tun könnte!
Wo habe ich dir sagen wollen was du tun kannst...richtig nirgendwo! =)

Und nein ich bin nicht auf Streit aus...mir hat deine Aussage mit den Büchern eben nicht gepasst..also versuche ich, wie auch du, meinen Standpunkt zu vertreten UND es tut mir wirklich wirklich leid für dich....ICH persönlich hatte beim Lesen der Bücher mehr Gänsehaut als in allen Resident Evil Spielen zusammen! So ist eben jeder anders..okay? =)
Ich kann mir das zwar nur schwer vorstellen, aber nun gut. Mir fehlen beim Lesen einfach die Schockmomente, da braucht es schon akustische sowie optische Reize um mich in Gruselstimmung zu versetzen. Aber wie du bereits sagtest, jeder ist anders.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.