YGO 5D's wie? (Yu-Gi-Oh!)

YGO 5D's wie? (Yu-Gi-Oh!)

Wie findet ihr Yu-Gi-Oh 5 D's also ich finds grässlich, es hat nixmehr mit dem richtigen YGO zutun nurnoch die Karten...
Vorallem check ich nicht was das mi diesen Tempozählern zutun haben soll, außerdem
Die Hauptrolle ist am schlimmsten

Gut
Nur die synchros auser gerümpelkrieger

SCHLECHT
Sein ,,Deck´´ Was soll das für ein sogenantes Krieger-Synchro deck sein
Nur negen sein hässliches glück gewinnt er
(schau mal ne folge an wo er sich dueliert und zähle wie oft er die richtige karte ziehen,im friedhof und auf der hand haben muss)
Da ist ja Jaden dagegen ein pechspilz

Die serie:

Satllite und New Domino City was soll das den???

Die hellen und dunklen Signer (2staffel) das ist ja die letzte scheiß um erlich zu sein die dark synchros gehen aber

Die Karten:
Die neuen booster sind bis jezt sehr gut und es gibt viele möglichkeiten durch die booster das deck zu erweitern beispiel Crossroad of Chaos, oder sich ein neues zu erstellen beispiel Crimsons Crissis.
was habt ihr alle für ein problem mit 5D's?
5D's ist voll geil und viel besser und vorallem actiongeladener als GX und das normale YGO!
Endlich haben die sich mal was neues einfallen lassen mit den Synchros und den D-Wheels, die Fusionen in GX und co sind mir nämlich schon reglich auf die Nerven gegangen!

Allerdings habt ihr Recht, Yusei ist ein riesen Glückspilz und zieht im LETZTEN Moment immer die Richtige Karte, da ist wenigstens vorher Spannung im Duell...

Die Hauptrolle, also Yusei, ist voll cool, ähnelt doch voll Yami-Yugi, nur nicht so verkrampft wie dieser...
Und Yusei ist cool, endlich mal ein toller Typ!

Und gerade die 2 Staffel ist doch so hammer geil und spannend!! Endlich gehts mal um was Richtiges (...) und es sind so viele spannende Szenen und Duelle!!!!

Die Karten sind sowieso der Wahnsinn!

--
Wie auch immer, war nur meine Meinung.-. xD
Und das mit den Tempozählmarken check ich auch nicht...
Bei gx hättens genauso gut synchros hineinbauen können des ist keine ausrede
ich weiß, HÄTTEN sie, aber sie habens nun mal nicht...xD
Einfach ne neue Staffel mit Aki und Synchros.
Das wäre geil gewesen.

Aber das mit den Tempozählmarken (Was gibts daran nicht zu kapieren?) hat garnichtsmehr mit YGO zu tuen.
bei gx gibts auch mehr Charakter als bei ds
(Auserdem ist lightsworn with Synchros am besten so´n deck spielc ich gerade)
Gx hat ja auch momentan mehr Folgen, kein Wunder dass es mehr Charas hat xD (nicht falschverstehen, ich MAG alle Yugioh Serien GERN! <3)

Einfach ne neue Staffel mit Aki und Synchros.
Das wäre geil gewesen.


Meinst du eine, wo Aki die Hauptperson ist, oder wie soll man das jetzt konkret verstehen? xD (Sry, bin schwer von Begriff <3..*So, gehe jetzt Yugioh gucken*^^)
Also, ich finde diese Serie ehrlichgesagt SCHLECHT...

Das kann ich auch begründen:
Die Idee mit den Mororrädern ist dumm und das richtige "Spiel" rutscht in eine Nebenrolle...

Außerdem, wurde wegen dieser Sendung Yu-Gi-OH! GX gestoppt, es gibt eine vierte Staffel, die bisher nur in Japan ausgesrahlt wurde aber warscheinlich nie nach Amerika kommt, weil jetzt 5D's produziert wird.

Ich habe einen einfachen weg gefunden: Ich schaue mir die vierte GX Staffel einfach auf Japanisch an, aber natürlich sind englische Untertitel dabei ;D...
so sehe ich das auch lieber hätten sie gx4 bringen sollen
wisst ihr denn das noch nicht?
der englishe sender will die 4 GX Staffel angeblich nicht zeigen, weil sie zu "brutal" ist, was auch daraufhin folgt, dass RTL2 sie auch nicht zeigt, da der Sender GX eindeutig vom englishen Sender nimmt, da sie ja auch die engl. namen benutzten

ACh ja, und bei der 2 5D's Staffel geht das selbe Gerücht herum...
Meinst du eine, wo Aki die Hauptperson ist, oder wie soll man das jetzt konkret verstehen? xD (Sry, bin schwer von Begriff <3..*So, gehe jetzt Yugioh gucken*^^)

MIr egal ob Hauptperson oder nicht, nur Hauptsache dabei^^
AkizaFudou:

Wo drückt sich die Brutalität denn besonders aus? Das sich dieser Schüler geopfert hat, oder wovon redest du?
(Ich bin noch nicht ganz "durch" mit der Staffel).
lol zu brutal
ich habe zwar noch GAR KEINE folge von gx4 gesehen aber ich denke zu brutal wäre es wenn jaden mit der duell disk amok läuft XD

Ich höre öfters brutale musik
aber sie hätten wirklich mal gx 4 irgendwo bringen sollen
haben sie doch in japan^^
damitmeinte ich nen deutschen sender
Naja, du musst bedenken: Auch Kinder gucken es, die vielleicht gerade mal 8 Jahre alt sind.

Wenn dann da jemand sein Blut auf den Boden tropfen lässt und davon spricht sein Leben nun aufzugeben um dunkle Macht zu erlangen, dann wird das unter Umständen nicht so positiv aufgenommen...
oh,
is aber nicht mein pech Xd
besser sie kennen früher den tod(neeene)

maja das ist yu-gi-oh gx4


WER stirbt dann??
oder will weist du auch in welcher folge?
5kills5:
Du Lebensweiser -_-...

Niemand von den Hauptcharakteren, das hat sich vor einer langen Zeit ereignet und es ist nicht klar, ob die Person wieder zurück kommen wird...

Naja, ich will nicht Spoiler spielen, du kannst ja mal googeln.
du bist echt böse
sags mir halt
du bist echt böse
I weissssss :D

Hmm, OK, as ist sowieso ein Japanischer Name, weil der Englische Name nicht wirklich bekannt ist.

Er heißt Yusuke Fujiwara, ich bin aber noch nicht mir der Staffel durch, doch es wird eine Vorgeschichte erzählt, wo dieser Schüler sich opfert um an die Macht von "Nightshroud" (Jap. "Darkness") zu kommen..
achso Yusuke der ist des
sags halt gleich bei tag force 3 ist er aber kein nighsroud mehr...Heul

lol
Ich habe das Spiel leider nicht, aber ich werde es mir vielleicht mal kaufen, hört sich interessant an :P.
ich würde es dir raten .
Es lohnt sich schon ein paar oder mehrere neue synchros sind dabei(z.b Leuchtender drache oder broniac)dann 4Sternige empfänger...
Drei limiertirte offizielle spielkarten von 5d´s vorhanden
Mr.t ist vorhanden
Die geilen von gx halt und keind spur von 5d´s auser den synchros
Das hört sich gut an, habe es mir gleich mal bestellt ;D.

Was sind denn da für Promo-Karten bei?
Sammele zwar nicht mehr, interessiert mich aber trotzdem.
bEI MIR WAREN
gALLIS DAS STERNENUNGEHEUER ROTÄUGIGER LINDWURM UND SO´N ,,VERRÜCKTER NACHLADER´´
Kommt meistens verschiedent
Oh, OK, danke =).
wennde dich bei fragen im spiel am besten an mich
"Naja, du musst bedenken: Auch Kinder gucken es, die vielleicht gerade mal 8 Jahre alt sind."

hmmm...wie alt war ich als DBZ noch im nachmittags program unzensiert lief...hmm...nicht nur, damals liefen auch andere animes die SICHERLICH brutaler als Yugioh GX sind(eins versteh ich trozdem nicht, YUGIOH GX UND BRUTAL??? HALLO???)

Ich mein Damals haben wir leute gesehen die sich gegenseitig jeden einzigen knochen rausgeprügelt haben etc, hat das iein problem bei euch verursacht???

Wen Kinder damit ein problem liegen dan liegt das warscheinlich an den Eltern(zu wenig aufmerksamkeit, kind flüchtet in seine Traumwelt)

Und damit ich nicht tottal aus dem Thema ausweiche:

HAb früher Yugioh gespielt, jetzt schon seit 2 jahren nicht mehr, wie funktiuniert das jetzt habt ihr Motoräder im jeden Boosterpack??? xD werden die Duele/Turniere in Rennstrecken ausgetragen??
(oder mit wenigen worten, Wie haben die sieses ganze zeug mit den yugioh stil vor 5d´s gemixt???)
Ich bin etwas verwundert, was redest du denn da?

hmm...nicht nur, damals liefen auch andere animes die SICHERLICH brutaler als Yugioh GX sind(eins versteh ich trozdem nicht, YUGIOH GX UND BRUTAL??? HALLO???)

Natürlich, aber es ist doch vernünftig, auf die richtige Erziehung der Kinder zu achten...

Ich mein Damals haben wir leute gesehen die sich gegenseitig jeden einzigen knochen rausgeprügelt haben etc, hat das iein problem bei euch verursacht???
Wo ist das denn passiert?
Ist die Gesellschaft nun schon so weit?
Schreckliche Sache, bis jetzt ist mir das noch nicht aufgefallen...

Wen Kinder damit ein problem liegen dan liegt das warscheinlich an den Eltern(zu wenig aufmerksamkeit, kind flüchtet in seine Traumwelt)
Also ist Gewalt in deinen Augen gut und normal?

Entschuldige, nimm das nicht als Angriff auf, aber dein Weltbild scheint etwas durch die Medien beeinflusst zu sein.
Schaue weniger Nachrichten, oder allgemein Fernsehen), das ist ja eine schreckliche Sache.
@Delta wenn yugi brutal ist was ist dann sowas wie z.b One-Piece oder Dragonball
NAtürlich nehm ich das nicht als Angrif, ist ja immerhin ein Disskusions Forum hier und kein Streit Forum^^

also...

Wo ist das denn passiert?
Ist die Gesellschaft nun schon so weit?
Schreckliche Sache, bis jetzt ist mir das noch nicht aufgefallen...


DragonbalZ...
Damals wurde alles gezeigt, wie die Teufelspirale von Picolo Raditz und Goku durchbohrt hatte, und das loch war auch zu sehen, der Kampf Vegeta und Songoku, Vegeta hatte Goku mehrmals mit den Knie ins gesicht gehauen(sucht in Youtube Dragonbal Z uncut ihr werdet schon sehen was ich meine, Detektiv Conan war anfangs auch nicht Zensiert übrigens, und wer die Japanischen folgen kennt der weiß das es dort brutale szenen gibt, leichen etc...)

Früher war das alles NICHT zensiert...

Also ist Gewalt in deinen Augen gut und normal?

Natürlich nicht, aber ich kann Fantasy,Filme etc mit Realität sehr zut unterscheiden würd ich jetzt mal sagen und früher als ich klein war auch...

Entschuldige, nimm das nicht als Angriff auf, aber dein Weltbild scheint etwas durch die Medien beeinflusst zu sein.
Schaue weniger Nachrichten, oder allgemein Fernsehen), das ist ja eine schreckliche Sache.


Inwiefern? Welche meiner sätze haben dir das gefühl gegeben das ich MEdienbeeinflusst bin, das interessiert mich mal, weil ich die Medien eben nicht traue xD ich weiß das alles in den Deutschen MEdien Zensiert wird etc(besstes beispiel das Interwiev mit herr Roth und Putin, das ging 30 minuten lang udn die ARD zeigte nur 7, also jetzt als grobes beispiel)

@5kills5
JA das ist es eben was ich meine, in vergleich zu One-Piece udn DBZ ist Yugioh doch ÜBERHAUPTNICHTS(ich sachen brutalität) und die meinen die 4 staffel wurde nicht gezeigt weil die zu brutal sein soll...meine gütte...

Und natürlich nicht von eigendlichen Thema zu fliehen erwarte ioch noch von Yugioh spieler mal ne antwort

"
HAb früher Yugioh gespielt, jetzt schon seit 2 jahren nicht mehr, wie funktiuniert das jetzt habt ihr Motoräder im jeden Boosterpack??? xD werden die Duele/Turniere in Rennstrecken ausgetragen??
(oder mit wenigen worten, Wie haben die sieses ganze zeug mit den yugioh stil vor 5d´s gemixt???)"
Ich habe gedacht, dass sich dein Beitrag ab dem zweiten Teil auf die Realität bezog...
Aber du hast ja gerade erklärt, dass dem nicht so ist, also ist ja alles in Ordnung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.