Neue Grafikkarte (Hard- und Software)

Neue Grafikkarte (Hard- und Software)

Ich brauche ne neeue Grafikkarte da ich aber zz kp hab was ich mir für eine neue zulegen soll bzw brauche will ich mir nen paar tipss einholen.
ich hab nen amd athlon(tm) 64 prozessor 3400+
und ne derzeitige Grafikkarte Radeon 9250 AGP
danke schon im vorraus
für diesen CPU würde ich gerademal max. eine GF 9600GT (ca.70€ schätze ich) empfehlen, wenn überhaupt. Falls du wie alle anderen GTA 4 oder so spielen willst, brauchst du vorweg einen Komplett neien PC.
Jop der PC ist low kauf dir besser einen neuen da hilft nichtmal ne GTX 295 mehr
Ja, da hat "hornbach" recht. Also mein Wissen über Technik ist zwar nicht hoch, aber eins weiß ich schon: Der PC ist nicht mehr das Gelbe vom Ei. Da muss leider ein neuer PC her.
geeignet wäre da eher ne GF 7600.
@Gaara of the Sand
das ganze System würde die Grafikkarte ausbremsen. Zudem braucht er ein anderes Netzteil um auf der 12V Schiene eine höhere Spannung zu erreichen.
War das nicht einfach eine verlängerte Version meines Beitrags ;)
ich habs nur noch für ganz dumme erklärt
Ok, kann ja nie schaden^^
für diesen CPU würde ich gerademal max. eine GF 9600GT (ca.70€ schätze ich) empfehlen, wenn überhaupt.
ATI Radeon X1650pro, bei diesem Prozessor. Hatte ich mit meinem Alten 2800+ ebenfalls. Damals lief alles ohne Probleme;)
Mittlerweile hab ich einen alten Phenom.
Für eine bessere Leistung brauchst du auf jeden Fall einen neuen PC.
Ein Grafikkartenwechsel würde sich nicht anbieten da deine CPU zu schlecht ist.
Ne Geforce 6600GT / 6800GT oder 7600GT würde da passen. Ich vermute mal, du brauchst noch AGP. Wenns ATI sein soll, dann sieh dich mal nach einer X1800 oder X1900 / X1950 um.

Aber viel würde ich dafür nicht mehr ausgeben, allerhöchstens 40€.
Grafikkarte Radeon 9250 AGP
ja, braucht er, es sei denn, er hat AGP und PCI-Express.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.