Mangas wie und wo anschauen (Anime und Manga)

Mangas wie und wo anschauen (Anime und Manga)

Guten Tag

Ich hab grade in den Regeln gelesen, dass man keine Mangas in Youtube gucken darf, weil es Illegal sein soll.

GUT dann zeige ich jetzt sämtliche Freunde von mir an außerdem noch diesen Forumspart.

Ich glaube kaum das ihr hier alle bezahlt um Mangas anzuschauen.


Hey warum zeig ich nicht einfach auch noch Youtube an? Auf eine Milliarde, ach was rede ich da 100 Milliarden Dollar. Und wenn ich dann gewonnen habe kauf ich mir Atomwaffen von Russland und bombadiere damit den Deutschen Reichstag, damit so welche Gesetze nicht mehr enstehen.
du hast ein recht iwen anzuzeigen, da du ja nicht der erschaffer dieser mangas bist, oder?
zeig dich selber an, und binde dich gleich mit an die atombombe,, da bleibt uns so ein gammel thread ersparrt
Ich hab grade in den Regeln gelesen, dass man keine Mangas in Youtube gucken darf, weil es Illegal sein soll.

Das soll es nicht nur laut diesem Sticky, das ist es auch!

GUT dann zeige ich jetzt sämtliche Freunde von mir an außerdem noch diesen Forumspart.

Ich glaube kaum das ihr hier alle bezahlt um Mangas anzuschauen.


1. Dürfte es schwierig werden jemandem nachzuweisen, dass er Mangas online liest und
2. Können dir hier sicher so einige User inklusive mir gerne ein Bild von einem riesigen Anime- und Mangaregal schicken. ;-)

Und wenn ich dann gewonnen habe kauf ich mir Atomwaffen von Russland und bombadiere damit den Deutschen Reichstag, damit so welche Gesetze nicht mehr enstehen.

Was hast du an solchen Gesetzen bitte auszusetzen?
Die existieren doch nur wegen Leuten wir dir, die sich Mangas und Animes nur im Internet anschauen und damit den, ohnehin schon sehr wackeligen, deutschen Anime- und Mangamarkt schwächen. -.-
Es ist schon ein starkes Stück sich so asozial zu benehmen, die Leute die deine Mangas herstellen kein Stück dabei zu unterstützen und dann noch den Mut dazu zu haben ein solches Topic zu eröffnen und ich hoffe, dass du dafür eine entsprechende Sperre bekommen wirst...
ich soll gesperrt werden weil ich mir meine meinung gesagt habe? du hast sie ja wohl nicht alle..


außerdem schau ich mir keine mangas an, für mich war die regel das man keine mangas auf einem videoportal anschauen darf unlogisch.
Wie viele deiner Beiträge und Themen muss ich noch löschen und schließen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.