Animal Crossing lets go to the city (Wii) (* Animal Crossing)

Animal Crossing lets go to the city (Wii) (* Animal Crossing)

Ich hätte mal 2 Fragen.1.Was für Entwicklungen hat Tom Nooks Haus und was muss ich tun um die verschiedenen Entwicklungen zu kriegen?2.Wie kann ich in diesem Spiel Früchte kriegen?
Um verschiedene früchte zu bekommen mußt du den Bewohnern jeden Tag einen brief schreiben mit dem Text :
"wie geht es dir ?" und ein kleidungsstück mit reinlegen. Nach einer weile bekommst du dann alle früchte.
Der Text ist egal, das Geschenk denke ich mal auch.
Stimmt genau Hydropi fangman.
Am Anfang hast du Tom Nooks Laden. Danach kommt Super Nook, danach Mega Nook und zuletzt Hyper Nook. Du bekommst auch die Möglichkeit von Zeit zu Zeit zu wechseln - jeder Laden hat seine eigenen Vorteile. Super Nook hat zum Beispiel die längsten Öffnungszeiten. Die Voraussetzungen für die einzelnen Läden kenne ich nur bei AC:WW - sorry.
Ich habe Mega Nook kann mir jemand sagen wie ich Hyper Nook krieg?
Auf jeden Fall muss ein Freund etwas in deinem Nook kaufen.
Das wird nicht klappen weil ich keine Wi-fi hab.Gibt es noch einen weg?
Diese DS-Koffer Funktion sollte auch funktionieren.
Ich bin mal durch die Zeit gereist und habe dann aufeinmal Meganook gehabt und hatte vorher nur nooks laden
Wie funktioniert die DS-Koffer funktion ?
Du schickst deine Figur via DS-Download-Spiel auf deinen DS. Dann gehst du zu einer anderen Wii und schickst deine Figur rüber. Nun kannst du auf der Wii mit deiner Figur rumlaufen und so. Danach schickst du deine Figur wieder auf den DS und gehst nach Hause und sendest sie wieder an deine Wii.
Bei mir hat Nook einfach umgebaut ohne das ich viel gekauft hab.
Verkaufte Sachen zählen auch.
Auf dieser Seite http://209.85.129.132/search?q=cache:1m95_8u1VlMJ:www.nintendo-lan.de/Nintendo-Wii.145.0.html%3F%26tx_capreviews_pi1%255Bstate%255D%3Dshow%26tx_capreviews_pi1%255Buid%255D%3D2621%26tx_capreviews_pi1%255Bsortby%255D%3Dtitle%26tx_capreviews_pi1%255Border%255D%3Dasc%26tx_capreviews_pi1%255Bdata%255D%3D43319+Kredit+sammlung+von+Animal+Crossing&;cd=12&hl=de&ct=clnk&gl=de
hab ich gelesen das wenn man z.b. 200.000 Sternis spendet das man dann eine dritte Brücke bauen kann.
1.Muss ich alles auf einmal bezahlen?
2.Kann ich bestimmen wo ich was baue?
Und 3.Kann mir jemand eine Liste besorgen wo draufsteht für welche Sache ich wieviel Sternis brauche?
Ich hatte dmait auch riesen Probs, abe rjetzt kenn ich mich aus:

1.Du kannst auch in raten zahlen, aber schreibs dir auf, cih hab fast 100.000 zuviel gespendet

2. DU kannst zwischen 2 (in seltenen Fällen 3) Standorten wählen

3.200.000 Brücke
400.000 Brunnen
1.000.000 Leutturm/Windmühle

Danach kann man weiter spenden und glaub bei allen 1MIO Schritten zwischen den Dingen wechseln.

Außerdem: Wenn du 200.000 spendest musst du bis zum nächsten Tag warten bis etwas auf dem schwarzen Brett steht, ich hab nach dem erreiche gedahct ich habe mcih verzähöt und deshgalb fast 100.000 mehr gespendet :/

UND NOCH ETWAS: Während dem BAu (1 Woche) kannst du zwar spenden, aber es bringt dir nichts, da erst nach dem beenden des baues weider gezähölt wird

UND NOCH ETWAS: Manche denken wenn sie 200.000 spenden müssen sie dann für dne Brunnen nur 2 nochmal 200.000 spenden, da schon 200.000 drin sind, aber das ist falsch, denn die 200.000 werden ja für die Brücke ausgegeben

UND NOCH ETWAS: Wenn du sofort 1.600.000 Sternis spendest bedeutet das ncihtd as du sofort alle 3 DInge bekommst sondern nru die Brücke, die restlichen 1.400.000 Sternis wären somit verschenkt
1.Wenn ich 1.000.000 Sternis spende kann ich mir dann aussuchen ob es ein Leutturm/Leuchtturm wird oder eine Windmühle?
2.Was kann ich mit der Windmühle,dem Brunnen und mit dem Leutturm/Leuchtturm machen?
3.Ist es ein Leutturm oder ein Leuchtturm?

Ach übrigens Munky 007 danke das du mir Tipps gegeben hast und das du endlich die Frage beantwortet hast.
1. Ja du kannst es dir aussscuhen, abe rwie egsgat bevor du Mühle und Turm haben kannst musst du zuerst die anderen 2 Dinger erspenden

2.Angeben manche behaupten dieteile haben einfluss auf Insekten und Fische, aber das bezweifle ich, und mit irgendeinem glitch kann man da auch raufstehen(Quelle ACCF Wiki), aber das ist völlig sinnlos

3.Es ist ein leuchtturm, nix mit ding dong glocken
ich hab noch nix
Meine freundin hatte das spiel nach 3 tagen durch.
Ihr haus ganz ausgebaut und hat 20 prozent bei grazia grazie für den rest ihres lebens. Und alle sachen die man bekommt wenn man spendet
ganz wichtig: Wenn ich den Hyper Nook zum Super nook umbauen lasse wird er dann wiede rgroß? ich brauch nämlich in nächste rzeit viel kohle danach kann der noo auch wieder groß werden
Wie schon erwähnt fragt er dich nach einiger Zeit wieder nach deinen Wünschen...
Mir ist gerade etwas eingefallen.Ich will aus diesem Thread eine Fragensammlung (falls es das noch nicht gibt und natürlich mit Antworten) machen.Ihr und ich haben ja so gesehen schon damit angefangen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.