Die Stunde Null Fehler? (* Command & Conquer)

Die Stunde Null Fehler? (* Command & Conquer)

Also erst mal Hallo war schon ange ned mehr Aktiv...

Hier mein Problem:

Also Ich habe Qrginal Command & Conquer Deluxe Edition. Die Kampagnen kann ich spielen sowie die Generals Herausforderungen...
Im Gefecht kann ich alle Karten spieln...Bis auf die Karten die 6-Spieler und 8-Spieler haben. Wenn ich diese Spiele trotzdem starte werde ich nach einiger Zeit aus dem Spiel geworfen und da steht:
"You Have Encountert A Serious Error This can be happend by many things including VIRUSES and ERRORS."
Weiß einer von euch vielleicht woran das Problem vielleicht liegt??? Habs auch schonmal Neu- Installiert Auch eine Neue Edition gekauft der Fehler tritt immer wieder auf... Ich habe meinem Freund die Edition auch mal Ausgeliehen und bei dem läuft es einwandfrei.. Liegt das an meinem Pc??
Vielleich an Vista??

Hier Meine Computer- Daten:

Intel Quad Core 3,7
4Gb Arbeitsspeicher
500 Gig Festplatte
Geforce 9800 GTS x 2 (Insgesanmt 1Gb Ram)
Windows Vista Home Premium

Naja Wem´s Hilft...



Vielen Dank im Vorraus:

Yuris Rache
Die Fehler kenne ich, hab aber auch nie rausgefunden, woran das liegt. Hast du den neuesten Patch drauf?
Das liegt sicherlich an seiner Grafikkarte. Das Spielnunterstützt weder SLI noch Crossfire. Es gibt viele Probleme bei SLi und Crossfire. Könnte aber auch an übertakteter Hardware liegen. Das Spiel ist da schon penibel. Erzeugt die CPU einen Rechenfehler, stürzt das Game ab. Könnte auch an der 4-Kern CPU liegen undfehlenden Patches dafür. Außerdem ist das Spiel unter Vista problematisch. Ist schon lange bekannt. Bei mir lief damals mit nem E6600 sowie ner Geforce 8600 GTS und WinXP alles einwandfrei. Allerdings original CD-Version und kein 10-Jahress-Pack :)
Da könntest du recht haben. Wenn ich mich richtig erinnere, stürzte das Spiel bei übertakteter CPU sehr häufig ab. Alles andere lief problemlos, nur Generals mochte das irgendwie gar nicht.
dann liegts wahrscheinlich daran meiner is übertaktet^^
-.- naja dann kauf ich mir fürs erste ma wieder son schrottding un ziehs dann drauf.. Und noch zu dior Enrico ja der neuste patch is drauf.. Danke an euch jungs^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.