kann keine gegenstände aufheben (* Gothic 1+2)

kann keine gegenstände aufheben (* Gothic 1+2)

kann keine gegenstände aufheben hab schon alles ausprobiert weiß einner nen rat???
wäre hilfreich thx schonmal im vorraus
Gothic 1, vermute ich?
Drücke und halte Strg und dann die Pfeil Oben Taste.
Ich hatte mich auch schon gewundert.
Kann man das auch umstellen? Hatte eigentlich vor, mit der Maus zu kämpfen und Dinge aufzuheben, wie ich das aus den anderen Gothics kenne (oder irre ich mich?), aber das klappt nicht wirklich über die Tastatureinstellung. (Da hatte ich heute übrigens schon zwei totale Abstürze in dem Menü, dabei habe ich das Spiel erst von anderthalb Stunden installiert.)


P.S.: Ich bin mal wieder da. ;-)
In G2 funktioniert die Maussteuerung einwandfrei, in G1 wohl nur sehr begrenzt. Vielleicht hilft dir dieser Thread weiter?

P.S.: Willkommen zurück, lange nicht gesehen. ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.