Sims 2 Lebensgeschichten (* Die Sims 2)

Sims 2 Lebensgeschichten (* Die Sims 2)

Habe das Problem, dass ich bei der "Lukas"-Mission nicht weiterkomme.
Ich soll diese Naomi in den Park einladen, das mach ich auch, allerdings erfüllt sich dann das Ziel nicht, hab keine Ahnung warum.
Ich kann im Park die Beziehung zu Naomi auch nicht verbessern oder verschlechtern, BIN ERFAHRENE SIMS SPIELERIN, ABER ICH KOMM JETZT EINFACH NICHT WEITER...
Wäre sehr nett, wenn jemand um eineN Rat weiß.
LG Trodat

P.S.: Wie kann ich die Lukas Mission zurücksetzen?
Ich kam da auch nicht weiter ich habe lebensgeschichten einfach deaktiviert und neu installiert nurleider einen nachteil du musst die laura geschichte nochmal machen^^ naja egal hoffe ich konnte dir ein wenig helfen^^
Ja, danke, hatte ich auch schon überlegt, hab allerdings echt keinen Bock diese doofe Laura Geschichte nochmal zu machen -> ätzend!!!
Naja, ich lass mir was einfallen!
^^
Danke
ja ich mag die laura gescichte auch nicht^^ hab sie aber dann doch noch gemacht und dann wurde es eigentlich spannender... nur es sit doof wieder den anfang zu machen und so^^
Holst du dir die Sims 3?
Ich weiß nicht, ob ich sie mir holen soll, will nicht so viel Geld ausgeben, bin mir auch nicht so sicher, ob das Spiel so gut ist?
Freue mich über deine Nachricht!
das Spiel ist schon cooler als sims 2 du kannst durch die ganze stadt laufen du kannst ein auto haben und was weiß ich noch nur halt alles sieht anders aus! Such mal bei google sims 3 dann findeste so eine seite von den news und so^^ ist schon cool ich kaufe es mir aber noch nicht ich will mein geld auch für nützliches ausgeben nicht nur für sims! ich hatte erst mal lebensgeschichten dann tiergeschichten dann sims 2 super deluxe und sims 2 vier jahreszeiten! Ich kaufe es mir ende des jahres oder ich bekomme es zu weihnachten geschenkt!
Kann man Sims 3 auf Netbook spielen
HELLO ?
Wie is der nacktcheadt ?
wie is der cheat wo man viele personen in einem haus haben kann ? einaden kann ?
euer nebi
man kann die sims nicht nackt sehen, da der cheat ncht funktioniert, aber man kann, wenn die sims techtelmechtel machen, auf den kauf-modos gehen. danach klickt man auf den design-tool ( ganz links, dieses komische teil, das aussieht, wie ein tuch) dann damit aman die sims eng umschlungennicht jedes mal.. aber der cheat, mit dem man mehrere sims in einen haus haben kann, würde ich auch mal gerne wissen..
* nochmal: mit dem tuch.teil auf das bett, dann sieht man die sims eng umschlungen. dies funktioniert aber nicht jedes mal
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.