Anno 1404 Demo ist da. (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Anno 1404 Demo ist da. (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

http://www.ubi.com/DE/Games/Info.aspx?pId=6930&;tab=download&dcId=1

Na gleich mal schauen ob ich nen vernünftigen/flotten Server erwische.

Edit:
http://www.worthdownloading.com/download.php?gid=3586&;id=19147
Der Holländer geht bei mir recht flott. ca. 1.3 - 1.6MB/s
War der falsche link oben. sory.
http://www.worthdownloading.com/download.php?gid=3586&;id=16093
Anno 1404 ist kakke!
ne is es nich
bestes spiel ever!
@ ?????:

Für dich vielleicht. Für viele ist es schlecht bzw. nicht besser als die Vorgänger. Denn Grafik macht eben nicht alles aus! GTA 4 und C&C 3 beherrschen zur Zeit den PC-Markt. Und zwar nicht wegen der Grafik. Nein, das Spielprinzip ist einfach gut bei GTA 4.

Ansonsten gibts noch andere Spiele, klar. Aber bei Anno1404 (das Genre juckt mich nicht => die Naturkatastrophen/Physiksimulationen sind es!) ist das schon etwas anders. So toll ist das Spiel nicht. Wer schon mal Anno1503 oder 1602 gezockt hat, weiß schon, um was es geht. Und die ersteren Teile von Anno - 1503 oder 1701 sind die besten wegen der Freiheit der Baumittel.
Danke, ist ja nicht so, dass das alles schon Schnee von vor nem Monat ist.
An Alle:

Weiß hier schon jemand, wie man den verfluchten "Tagés-Müll" wieder von der Platte haut? Ich musste mein System neu aufsetzen wegen diversen Problemen. Und jetzt stell ich fest, dass die Demo auch diesen Schutz installiert hat und sich tief im System festgesetzt hat. Gibts schon nen Uninstaller?
11. Copy Protection
The copy protection of this game requires the installation of drivers – they are installed automatically during the installation of the game. These can be uninstalled completely by executing the file Support\DrvSetup.exe on your disc. For more details please visit the following URL: http://www.tagesprotection.com/main.htm?page=5.5.htm
??? Ich spreche von der Demo! Siehe auch der Threadtitel. Und da gibts keine Disc ;)

Die Demo hat mir übrigens nicht gefallen. Daher werd ich mir Anno1404 wahrscheinlich eher nicht kaufen. Ist mir zu viel Brimborium und zu teuer :D Da kauf ich mir lieber nen schönen neuen Saugroboter. Hab ich mehr von :)
doors.txt;10;15
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.