Maps funzen nicht (* WarCraft 1-3)

Maps funzen nicht (* WarCraft 1-3)

hey
ich hab mir aussm i.net eine dota map runtergeladen, in der man gegen den computer spielen kann.
Hab sie dann halt in den map ordner kopiert sowohl in TfT als auch in download Ordner...
Wenn ich jetzt aber ins spiel gehe und die map öffnen will finde ich sie nirgends....
was muss ich tun? *.*
Ich geh mal davon aus, dass du mit den Verzeichnissen keine Probleme hast. Denn Maps/Download/diedotamap ist ja easy im Wc3 zu finden. Daher mal die Frage ob du den aktuellen Patch drauf hast? Das wäre 1.23.06352. Gleich nachdem du WC3 gestartet hast, wird die Version unten rechts angezeigt.(Updaten kannst du mit einem klick aufs Battle.net, er lädt dann automatisch den aktuellen Patch) Ansonsten kann auch was mit der map nicht stimmen, am besten du lädst sie von der offiziellen Seite:http://www.getdota.com/ und dann ai maps (die Seite geht bei mir grad nicht sonst könnte ich verlinken)
ahh so einfach kanns sein.... falsche map gehabt *.*..... vielen dank! :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.