Patch 1.0.4.0 (* GTA 4)

Patch 1.0.4.0 (* GTA 4)

Was sagt ihr dazu? Ich finde das von Rockstar eine unverschämtheit. Man kann jetzt nichtmal modden weil die exe ohne filelist.pak nichtmehr funktioniert. Dafür sollen angeblich 20 FPS dazukommen..
sind die mods die man schon installiert hat dann weg?
Weg sind sie teilweise, nur mit einem einzigen Mod geht das Spiel nichtmehr.
Meiner quelle nach ist es nur ein update um mehr grakas compitable zu machen, doch ich pruf es lieber selbst.
Nein, ich installiere ihn erst wenn alle Mods wieder gehen (Online).
Wie Dustin-kun schon sagte ist dieser "Patch" eigentlich nur ein Update, aber nicht um mehr Grakas kompatibel.

Quelle

Soweit ich weiss funktionieren die meisten Mods nach diesem Update nicht mehr, aber andere schon.
Wie auch immer:

ich rate Euch, vor dem Update alle Savegames und das Game zu sichern! Sonst ist nachher alles kaputt.

War bei mir bei Patch 3 schon so. Danach startete das Spiel nicht mehr richtig. Voll der Müll! Von wegen Patch. Problem-Erzeuger sind das, mehr nicht. Einige Probleme (die eigentlich recht unauffällig sind) werden behoben, dafür kommen ganz andere, gravierende dazu.

Hab dann zu Patch 2 probiert, danach ging gar nichts mehr. Musste den ganzen Mist neu installieren. Daher kommt jetzt kein Patch mehr drauf.

NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM! Das gilt auch für schwer zu installierende Spiele (Installation dauert mehr als 30 Minuten mit Internetaktivierung, Rockstar Games Social Club Anmeldung, Windows Live etc.) - Der Krampf schlechthin. Da kann man froh sein, wenns überhaupt läuft.
Neuer Script Hook drausen, nur noch auf mod updates warten, so 2 - 3 tage und schon gehts wieder los

quelle www.modmygta.com
Das ist aber nur der g4mScripthook. Für die Trainer und so weiter braucht man den C++ Scripthook.
Naja, ich hab einen der funktioniert.
Der Nixo trainer
Die seite hat jetzt Zwei trainer rausgebracht.

Einen Simple Native, wer den net kennt ist selber schuld
und lolcops mit einer nutzlischen objecte losch funktion, nie wieder kiddis die den server mit objects vollspamen.
Auf dem system meines kumpels hat der patch gerade mal 5 FPS gebracht, also nicht der rede wert kann man sagen.
Lol, idioten gibts, mich hat grad einer gefragt, ob IV mit ner Geforce 7600gt laufen wird.. dann sag ich nein (was ja auch stimmt..)

Dann labert der, das bei nem kumpel mit ner 7600gs iv auf 1280x1050 geht, und das angeblich mit 37 fps.
Wayne?

Ich finde 5FPS sind als Update nicht schlecht, aber ob das die Probleme wert ist? Eher nicht.
@KIngbullet 8747:

Wenn das restliche system stimmt (mindestens nen X2 6000+/E6750), dann könnte es mit ner 7600GT auf 800x600 mit 25FPS gehen^^

Mit dem gleichen system und der 7600GS kann man es vergessen, dass wird dann pixelsuppe.
Der is nich besonders 'reich' seine eltern kriegen zusammen nur 450 euro im monat .. :P

also hat er n shitpc
wtf? so wenig mein vater ver dient über 2500€ und wir könn uns nich so viel leisten und meine mutter arbeitet au noch. wie kann man mit so wenig geld leben meine schwester hat selbst mit hartz4 mher verdient(sie is jtz nicht mehr arbeitslos)
Mein Dad verdient ja noch vieeeeeeel mehr.
b2t?-.-
ich hab ja nich gesagt das es viel is eher das gegenteil so un jtz halt ich lieber mal die klappe:)
Meine eltern verdienen auch nicht sehr viel, aber trotzdem hab ich bald nen neuen pc kann man sagen. Das zauberwort dazu heißt "sparen". Ohne das hätte ich mir nie nen Phenom II 940 BE + Gigabyte GA-MA790GP-UD4H leisten können.
"pixelsuppe"


Den begriff muss ich mir merken ^^
Jo, den begriff benutz ich öfter wenn ich auf schwachen pc´s zocke^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.