wer wird die wm gewinnen? (Fußball)

wer wird die wm gewinnen? (Fußball)

hi leutz! so nun meine frage: wer meint ihr wird dir wm gewinnen??? also ich bin für deutschland!und ihr??
Ist es nicht ein bisschen früh dafür?
Oder meinst du die U21-EM?
Wenn ja, glaube ich an Italien.
Confed-Cup:
Wenn die so weiterspielen Ägypten.
WM:
Viel Zu früh.
naja ein jahr is net gerade viel!trodzdem kannn man doch seine favoriten sagen oder?
Ohhmmmmm...

Lass mich mal schnell in die Zukunft schauen, wer die WM gewinnen wird .

Bockmist

Entweder man begründet anständig, wieso man eine Nation favorisiert oder lässt es als Aufzählungsthread durchgehen.

(Komischerweiseist jeder Thread, in dem Herman postet , ein dummer, sinnloser oder nur der Aufzählung dienender Thread )

X-Factor; Das Unfassbare präsentiert von Jonathan Frakes.

Greetz
russland oder holland
... und in 85% der Threads findet sich früher oder später auch ein sinnloser Post von dir;)
@DragonBall Z Freak: warum russland/holland??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.