HMDS, Götz+Freundschaftspunkte (* Harvest Moon)

HMDS, Götz+Freundschaftspunkte (* Harvest Moon)

ich habe nun seit einer weile hm ds wieder angefangen zu spielen und nun habe ich bemerkt, dass ich auch götz treffen kann.
ich bin ihn persö´nlich begegnet und habe nun ca. 45 freundschaftspunkte.
hat es einen vorteil sich mit ihm zu befreunden, z.b wenn wir befreundet sind, dass er die preise für haus und anderes senkt?
gute frage... das würde ich auch gerne wissen^^
aber ich denke schon, weil bei van ist es doch genauso, das weiß ich. aber bei götz... keine ahnung.
´k danke für die info, dass hätte ich mir such drauß schließen müssen...^^

wieso bin ich bloß nicht drauf gekommen??
war eine große hilfe danke =)
ich versuche es einfach miich mit ihm zu befreunden wenn ich ihn sehe.
aber gerne doch =)
wo trifft man denn van und götz?
Van ist immer jeden Tag der auf 3 oder 8 endet, also 3.,8.,13.,18.,23., und 28. NICHT 30., im 2.Obergeschoss vom Gasthof.

Götz geht an manchen Tagen (ich weiß nicht welche)in der Stadt herum.
Und du kannst ihn treffen wenn du was von ihm bauen lässt.
achso, is ja logisch, dankeschön :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.