Was ist das beste, das ihr gefunden habt? ........ (* Nintendogs)

Was ist das beste, das ihr gefunden habt? ........ (* Nintendogs)

Was ist die beste Sache, die ihr bis jetzt gefunden habt?

Und was ist die teuerste Sache die ihr gefunden habt?


Die teuerste Sache die ich gefunden habe: Hubschrauber (Heute gefunden) *Ganz stolz sei*

Die beste Sache, die ich gefunden habe: Auch Hubschrauber.^^ Sonst habe ich noch von meinem Freund (Nils) einen Meteorit und ein Bowser-Kart erhalten.


Dies ist gleichzeitig auch ein Hilfe- und Frage-Thread. Hier könnt ihr etwas fragen, wenn ihr nicht weiterkommt.


Und hier ist gleich meine erste Frage:


Gibt es die Items Gold-Brocken/Baren, Silber-Brocken/Baren und Bronze-Brocken/Baren???


Mein Freund (Lukas) hat nämlich gesagt, dass er das Item Gold-Brocken/Baren bekommen hat.


THX im Vorraus!


Viele Grüße von Yoshi-1
Den Goldbarren gibt es wirklich, aber er ist sehr selten. Er bringt 2000.00€. Siber- und Bronzebarren gibt es nicht.
@ Lurchi: Vielen Dank!


Komisch, meine Freunde haben mir immer gesagt, dass der 5.000€ wert ist...


Viele Grüße von Yoshi-1
Oh, Sry wegen Doppelpost, aber:

@ Lurchi: Was ist denn das beste, was du gefunden hast??? Und was ist das teuerste, was du gefunden hast???


Viele Grüße von Yoshi-1
Das zählt nun wieder als Aufzählung.
Das mit dem Fragen und Antworten ist OK., aber dass mit den besten Sachen sicherlich nicht.
@ Lurchi:

Oh, Sry, tut mir leid!


Irgendwie eröffne ich immer Aufzählungsthread (Vor allem im Pokemon-Bereich), ohne dass ich es merke...^^


PS: Dann ist dieser Thread hier halt ein Hilfe- und Frage-Thread.^^


Irgendwie ist der Nintendogs-Bereich ein bisschen "lahm"!^^


Viele Grüße von Yoshi-1
Nichts... -.-'


Hallo, Ciao!
Das beste und teurste was ich gefunden hab war auch ein Hbschrauber, is iwie ganz lustig wie Lucki, hinter ihm herrent^^
der thread is nich so gut find ich... irgendwie langweilig.
das wird wieder so einer wo jeder sein zeug reinschreibt aber die andern interessierts gar nich...
zumindest mich nich ;)
Immer noch nichts...


Hallo, Ciao!
Ich hab wirklich einmal einen Goldbarren gefunden, ich weiß aber nicht mehr wieviel Geld er gebracht hat, weil das schon wieder etwas länger her ist. Auf jeden Fall war der Goldbarren mein teuerstes Stück.

Wenn das jetzt ein Frageantwort - Thread ist hätt ich eine Frage, die etwas vom Thema abweicht: Wie fängt man bei nintendogs neu an?

Liebe Grüße, Celebifan
@ Celebifan:

Wenn der Bildschirm mit der roten Schrift oben erscheint (Nintendo), musst du A, B, X, Y, L und R gleichzeitig drücken.


Tipp: Du musst es auch ein bisschen länger gedrückt halten, bis die
Schrift erscheint, ob du den Spielstand wirklich löschen möchtest.


Shadows
Sry, wegen Doppelpost.^^


Ich habe gestern Kampfhubschrauber gefunden!!!!!


Shadows
Mhh... das Beste was ich mal gefunden habe war wohl einer dieser normalen Hubschrauber. ^^ (Keine Ahnung, ob das ein Kampfhubschrauber war)
Hubschrauber Bowser Kart jo Goldbarre sonst nix gutes
meine beste sache die ich gefunden habe waren kampfhubschrauber hubschrauber und bowserkart. und die teuerste sache verlobungsring.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.