Wie kann ich aus dem Spiel in Bodyshop import.? (* Die Sims 2)

Wie kann ich aus dem Spiel in Bodyshop import.? (* Die Sims 2)

Haallo ich hab eine Fraage ich hab schon überall gesucht, gegoogelt und alles …

Ich war bei Tutorials und habe auf Bilder gesehn das sie dort alle Frisuren,Hautfarben ,Klamotten usw. aus dem Spiel im Bodyshop haben... Ikch hab nur die eine Frisur (wie man auf folgendem bild sehen kann) . Weiß jemand wie man Frisuren und Klamotten aus dem Spiel in den Bodyshop importieren kann??

Bild...!
die sind schon im bodyshop drinne wenn du die auch im Spiel hast
Bei mir nie :/
Hat jemand das selbeproblem
also habe ich das jetzt richtig verstanden.Deine downloads sind im Spiel aber nicht im Bodyshop?
Bist Du auch sicher, dass Du den Bodyshop des neuesten Add Ons gestartet hast? Jedes Add On hat ja seinen eigenen Bodyshop.
Also irgentwie versteh ich das nicht... muss man da etwas für den bodyshop downloaden ?

ich möchte eine frisur auus dem spiel verändern-. aber dei ist nicht immer bodyshop, sagen wir's so.
Das ist wirklich merkwürdig. Wenn es nur eine Frisur wäre, würde ich sagen, dass Dir ein Mesh fehlt, aber wenn es alle sind, dann weiss ich auch nicht weiter. Im Bodyshop müssten alle Deine Downloads ebenfalls automatisch erscheinen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.