one piece unlimited cruise 1 (One Piece)

one piece unlimited cruise 1 (One Piece)

hi leute ich wollte mal fragen wie ich an die spitzhacke komme, hab über google nämlich nichts gefunden, wär toll wenn ihr mir weiter helfen könntet
Wenn du denn 2-ten Gegner besiegt hast (Enel), ist man offiziel für das erst mit der Insel fertig, daraufhin meldet sich auch Franky, dass er einen Schlüssel wieder repariert hat. Das heißt du kannst nun in die Küche und auf das obere Deck (Heckseite des Schiffes), dort findet man eine Kiste dort ist die Spitzhacke drinnen.
wie ist das spiel denn?
also ich finds ganz gut
Ich finde es super, rein objektiv betrachtet ist es ja leicht gestrickt, die Story ist so man muss die Inseln erkunden und trifft dann auf Barrieren.

Diese Barrieren öffnet man indem man bestimmte Materialien sammelt, wonach man dann einen der alten Gegner der Strohhüte besiegt.

Zudem macht es aber Spass diese Materialien zu sammeln, um Tränke, Essen zum Aufwerten und andere Gegenstände zu entwickeln. Wobei man nebenbei noch verschiedene Techniken aufwertet um neue freizuschalten.
weiß wer wie ich diese gift wände mit dem staubsauger weg krieg?
gibs mei unlimited cruise auch n vs-mode? weil wenn denn will ich auch gg kumpels battln^^
kann ich auch meine eigene mannschaft erstellen und die aufleveln? (das war an grand adventure echt geil)

ich würds mir echt gerne holen, hab aber leider keine wii T.T
Einen VS-Modus gibt es und man kann sich ein Team von bis zu 2-3 Personen erstellen.
Das mit dem aufleveln geht wie gesagt nur im Storymodus.
was sind GP-Punkte? bitte sagt es mir sonnst komm ich nicht weiter
GP-Punkte waren glaube ich die Punkte die man benötigte um ein Barriere zu öffnen, die GP fühlt man auf indem man Gabri mit verschiedenen Materialien füttert.
Weiß einer wo man einen sehr farbenfrohen Fisch findet?
Und Auster mit Perle.

Ist bei euch das Angeln auch so unnormal?
WEnn man da n Seekönig dranhat und er zieht, dann kann man in manchen fällen die Angel nach liks oder rechts halten, er zieht langsamer und iwann ist dann Schluß.
Manhcma mus sman die auch so 2-3 ma nach oben reißen.

Aber sau oft hilft garkeine Methode.
Das ist echt doof irgendwie.

Muss TP bekommen, Nightmare Ruffy auf Hart ist voll überpowerd.
Heißt Schatzmuschel, kriegt man auf Insel eins beim Angelstegg wenn man denn Tunnel gemacht hat.

Hänge ich auch gerade bei Nightmare Ruffy, besten Methoden sind immer drauf achten wenn er sein Schwert zieht sofort ausweichen, und am besten von der Seite oder von hinten angreifen, habe es so gerade geschafft ihn bis zur Hälfte zu schaden.
NJa hab jetzt alle Fische und alle Tiere.

OK hab Nightmare Ruffy schon besiegt.
Was ich brauchte waren 13 Doppelwirkungstränke, 10 Ausdauertränke und 7 Heilungstränke.
Alle für Chopper und mit Rumble Ball und A AA gespammt^^

Bin jetzt dabei auf Sehr Schwer zu spielen. Hab jetzt schon Schiss vor Nightmare Ruffy. Bei allen sit TP aber auf 1000.
Wie sieht es denn mit deiner SP aus?
Chopper 554
Robin 477
Brook 357
Ruffy 321
Zorro 310
Sanji 289
Lysopp 257
Nami 240
Franky 147

Meiner Meinung nach ist Franky der unbrauchbarste Chara im Game.
Nami kann 3 ma Spezial machen^^
Chopper hat am meisten, damit der Rumble Ball lange hält.
Mit Robin spiele ich in den WElten eigentlich nur, weils bei ihr egal ist ob da 1 Gegner oder 20 sind.
Ich finde Franky und Brook am unbrauchbarsten, wobei Brook einige gute Techniken hat.

Meine Chara's habe um die 285-300 SP nur Robin hat bei mir 380 SP.

Kennst du vielleicht eine schnellere Möglichkeit um die SP zu erhöhen?, die beste die ich kenne ist das Gericht von Sanji wozu man einen Schildkrötenpanzer, Elefantenthunfisch und Schatzmuschel braucht (letztes Gericht oben rechts).

Bei dieser Möglichkeit nervt mich nämlich immer die ganzen Zutaten zusammen zutragen, das dauert mir einfach zulange, weil dieses Gericht gibt nicht gerade all zu viel SP, 20-30 und wenn man die Sp bis 1000 aufwerten will dauert es einfach zu lange.

Denn Panzer zuangeln geht, wobei man nicht immer fündig wird aber immer denn Elefantenthunfisch zu fangen dauert lange.
Also das mit dem Panzer kenne ich auch.
Bin nicht allzugut im Angeln.
Das Gericht mit dem Seekönigskamm meine ich gab meinen Charas mal so um die 40 SP oder 35.
TP gibts auch, aber das kann ich ja nichtmehr gebrauchen^^

Ansonsten geh mal auf Insel 2.
Oben ist ein Angelplatz (nach so nem WEg wo alles mit Bambus voll ist).
Das ist son ganz kleiner Angelteich, wo du nur 50 Meter auswerfen kannst, dort gibts diese Salamandalraune oder wie das Vieh heißt.
Mit 2 Quallen und einem Ausdauertrank kannste dann was herstellen.
Zwar auch "nur" so 30, sollte aber schneller alles zu angeln sein wie der Panzer, Perle und Thunfisch.

N besseres Gericht gibts denke nicht .
SP von Robin, Brook, Zorro, Ruffy sind auf 1000.
Lysop ist grad bei 600.

Dauert zwar lange aber naja.
Einfach pro Tag so 15 ma den Kamm angeln, dann geht das.
Ich hab mir das Game erst kürzloch geholt (wochenende) und bin gerade mal auf der 3. Insek, ich hatte nicht viel zeit zum spielen. Momentn versuch ich hauotsächlich die Angel auffzuwerten und spiele die story langsamer durch, leider finde ich kaum Bambussprossen :( könnt ihr mir tipps für die bambussprossen geben, viele brauch ich sicherlich nicht mehr, die verbesserte Spule hab ich schon, ddie ultimative spule noch nicht...

Zusammenfassung:
Wo finde ich viele Bambussprossen
Wo finde ich pures eisenerz um die verbesserte Angel zu verbessern
Wo finde ich die ultimative Spule (und alle weiteren Schatzkartenschätze)

Google spuckt nur teilweise sinnvolle ergebnisse aus, wahrscheinlich gebe ich nur zu komplizierte schbegriffe ein
1. Versuch es mal auf der Insel 2, beim Tempeleingang kannst du eine Brücke bauen, die zu einer Angelstelle führt, wenn du rüber gehst gibt es dort einen kleinen Weg wo hinter einander welche wachsen, wenn dann Insel 1 bei höchsten Landeplatz in der Nähe.

2. Bekommst du auf der Insel 4, wenn du Maulwürfe fängst in engen Tunneln.

3. Auf insel 1, auf dem Weg, wenn man zum Strandteil geht wo du Mehl im Wasser in Kisten schwimmen siehst, dann gehst du ja durch eine Höhle wo du rechts so ein Vorsprung siehst da hoch gehen und am Ende buddeln.
weiß einer wo ich den kräuterfisch angeln kann?
es gibt keinen Kräuterfisch(außer vielleicht die Salamandaalraune), hier ist ne Liste mit allen Fischen und den häufigsten Fangorte. Der Eissonnenfisch nervt wirklich sehr.
danke und der eissonnenfisch nervt mich auch und der gabelschwanz killifischnervt mich auch
weiß einer wo ich den schatz der agenten finde denn das ist der einzichste schatz der mir fehlt
Insel_1

Insel_2

Insel_3

Insel_4

Ich denke das sollte helfen

Jetzt brauch ich hilfe:
Chopper hat 3 Spezialattacken (Experiment, Rumble Ball und Lys/Cho Todeskomet-KA obs stimmt)

Hier sind die Fragen:

1.Kann Chopper noch weitere Sp-Attacken lernen?

2.Gibts noch mehr Koop Techniken z.B. Ruffy und...?

3.Welche Charas brauchen alles Items für Sp-Attacken
1. er kann nicht mehr lernen
2. ja es gibt noch mehr z.B, ruffy zorro undbrook nami lysop und robin
3. für brook nami lysop und robin must du den boss sturm machen insel5 nach liks
bei welchengericht krigt man am meisten sp
Das mit dem Seekönigskronenkamm.

Finds ja bescheuert, dass das Dingen mehr Punkte bringt als das Essen mit dem Schildkrötempanzer.
UNd dazunoch TP.
Naja ich spiele im Moment eh den zweiten Teil.
OPUC1 war klasse, OPUC2 ist episch^^
wo gibts denn die angel
Hat einer eine Idee, wie man Nami's Angriff mit ihrem Waver schnell aufwerten kann, weil das dauert echt lange?
Ich hab alle Attacken auf der 2. Insel aufgelevelt.
Musst ma gucken da gibts so viele Stellen, wo ganz viele Zombies sind.
z.B. bei den Bäumen mit den braunen Früchten.
Solange da rummlaufen bis alle auf einem fleck sind.

Aber der Waver ist es eh nicht wert aufgelevelt zu werden.
Wenn man das Spiel allerdings auf 100% durch schaffen will, kommt leider nicht drum rum. Habe sie schon aufgelevelt bis 10.
wie fange ich auf insel 1 die insekten und wo sind die da überhaupt?
echt gute frage dort bin ich leider auch und komme selbst nicht weiter .denn den frosch kann mann nicht fangen und was anderes finde ich nicht.hoffentlich hilft uns bald einer.
Ihr müsst euch langsam bewegen, wenn das Insekt mit denn Flügeln wackelt stehn bleiben, sonst fliegt es weg, kurz bevor ihr vor ihm steht das Netz schwingen.

Welche Insekten meint ihr denn, als einziges Insekt fällt mir jetzt nur so Fliege ein oder was das sein soll, die sich bei Blumen befindet die sich widerrum an so einer Schräge sind in der Nähe von Apfelbäumen und des Sandstrugels glaube ich.
In meine mission steht fange ein insekt dann habe ich eins auf eine blüte gesehen doch die ist einfach durchs netz durchgeflogen ,weil ich denke mein netz hat irgendwie kein netz nur so ein metallkreis und da fliegt alles durch.
Du musst erst auf der Sunny ein Spinnennetz kaputtmachen und dann Lysop das Fangnetz damit reparieren lassen.

XD
ahh danke




xD
kann mir villeicht jemand tipps geben wie ich Moria AUF WELT 2 besiegen kan ? ich währe euch sehr dankbar
Level deine ganzen Attacken hoch.
Auf der WElt geht das leicht und schnell, da die Zombies lahm sind und auch einiges aushalten.

Bei Moria vllt etwas auf Distanz bleiben, da wnen du immer nah an ihn ranngehst er mit seinem Doppelmann ankommt und mit Brickbat.
Aus der Distanz hat er da eigentlich nur seine Brickbats.
Und zudem haste ja noch n paar Zombies mit denen du dich per Kampfrausch heilen kannst.

Wenn er die Spezialattacke einsetzt bringt es nichts nur wegzurennen, da die Blackbox dich immer trifft. Einmal hochspringen dürfte aber genügen um auszuweichen.

Ein gut gelevelter Lysopp und ein paar Heilkapseln dürften genügen.
dann mal danke für deine tipps ich werde es mal ausprobieren
danke .
Jetzt bin ich auf insel 3 und weiß nicht wo man da ein grabenden tier finden soll würde mich freuen wenn ihr das auch beantworten könntet
danke
und ich wolte noch wissen wie ich auf welt 2 die rauch barieren vernichten kann

danke im voraus
OK daraus schließe ich, dass du Moria besiegt hast^^

Die grabenden Tiere findest du erst auf Insel 4 und zwar in den kleinen Höhlengängen. Es sind Maulwürfe und nicht zu übersehen.

Die Giftbarrieren bekommst du mit dem Staubsauger weg. Den findeste glaube in der Mädchenkabine und das Upgrade um die Wände aufzusaugen findest du auf Insel 3.
Da musst du irgendwann eine Leiter bauen (auf dem Weg dorthin sidn glaub rote Blumen und Schmetterlinge) und dann wenn man oben ist nach links weiter in eine leicht übersehbare Höhle. Da kommen Pendel, Vollstrecker und Roboter. In der Höhle fidneste dann ne truhe mit dem Staubsaugerupgrade,außerdem Bäume wo goldene Früchte drann sein können, eine Kröte und gefrorenes Fleisch kann man da hacken.
Das ergibt Pirattenmittag und dürfte die HP wenn ich mich recht erinnere so um ca. 28 steigern.
aber um dort weiterzu kommen brauche ich eine creme uned die finde ich nicht
die creme heist aus eisechse gemachte crem und ich brauche nochvitalität spendende flüssigkeit
und das finde ich im moment nicht und ohne die dinger kommt man einfach nicht weiter. es ist sofort nachdem ich moria erledigt habe auf welt 3


würde mich freuen wen ihr das beantworten könnt
Die Creme bekomsmt du, wenn du diese blauen Salamander fängst auf Insel 3.
Eine Antikältecreme.

Der vitalitätspendene Flüssigkeit ist der Ausdauertrank.
Den bekommst du durch eine Ausdauerkapsel + königliches Gelee (Insel 1 die Bäume hauen (entweder gibts Blaue Früchte oder Gelee)).
Oder auch alternativ von den Piraten auf Insel 3 wenn du sie im Kampfrausch besiegst.
aber ich kann es noch nicht vertigstellen ,weil mein rang der kochkünste und der medizin zu niedrig ist und ich weis nicht wie mein rang verbessere ,

danke im voraus
Geh ma ins Pausenmenü, dann Status, dann Chopper und dann drücke C.
Da siehste doch dann die Attacken die Chopper erlernen kann und was man wie leveln muss.
Und etwas weiter unten auch seine Fähigkeiten, da steht dann was du für Medizin Level 2 oder 3 alles herstellen musst.
xD ich muss erst enmalmedizin stufe 1 erforschen und muss herausfinden wie man erste hilfe aufwertet
und habe mal wieder keine ahnung wie dass geht
Den Eiskäfer findeste auf Insel 3.
Wenn du in die kleine Höhle gehst und dann immer weiter rauf komsmt du ja irgendwann zu dieser Bohne, wo Lysopp fast runtergefallen wäre.
An dem Baum der neben den Säulen für das Kuwagata ist, ist der Käfer, aber schwer zu fangen.
ich bin jetzt auf insel 4 und habe erst 30 % des spiels geschaft und frage mich jetzt warum ich erstso wenig % habe und wollte wissen was ich tun muss damit es endlich mehr wird und wollte wissen ob die schwere stufe durchspielen muss um 100% zu bekommen ?
ich habe eine spule aber weiß nicht wie man die angel aufwertet brauche hilfe
ich wollte noch wissen wie ich den waver für nami bekomme
und wo finde ich ein tier das aussieht wie eine ente
weiß einer wie ich bei stufe schwer den staubsauger bekomme ß.thx im voraus
Im Schlafzimmer der Mädchen.
thx.
und könntest du mir vil. noch sagen wie ich aufder insel zu diesen wasserquellen komme denn ich komme da einfach nicht hin und habe diese karte erst zu 94 %denn man sieht da immer so dicke fische schwimmen diewill ich haben thx im vorraus
WEnn du es vielleicht etwas näher beschreibst was gemeint ist...
Weiß ja nichtma welche Insel du meinst -.-
insel 2
da sind so wasser fälle
Geh doche infach dahin, wo deine Karte nochnicht voll ist.
Glaub da musst du irgendwo nen Tunnel bauen um zum allerletzem Boss zu kommen.
Brauchst aber 9 goldene GP.
ahh jo das könnte passen jetzt wo du es sagst .thx
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.