Deinstalations bmacht beschwerden (* Die Sims 2)

Deinstalations bmacht beschwerden (* Die Sims 2)

ich wollte mein die sims 2 deinstallieren udn iwie hab ich das wohl in falscher reihenfolge gelöscht und deinstalliert.. jetzt ´habe ich das neu installiert aber der meint, dass ich das nicht spielen kann.. meine ganzen vid und pix sind noch da.. aber ich finde auch keine weiteren add-ons mehr.. und um das standart die sims 2 zu instaliiren zu können meint der, da müssen erst alle add-ons deinstalliert werden, fib de Aber keine.. !!!! wie bekomme ich das gesamte sims 2 runter ums dann wieder gut und richt zu deinstallieren ß
HILFE!
geh auf Start-> Systemsteuerung -> Software

da klickst du auf alle sims 2 spiele und dann löschen.Dann sind sie komplett gelöscht und du kannst sie wieder neu installieren ohne probleme
Danke, aber so weit war ich schon.. =)

Da meint der, es müssen erst alle add-ons deinstalliert werden, schön, okay, aber da sehe ich kein add on mehr !!!
Sorry langsam hab ich sorge, dass ich mein die sims 2 nie mehr soielen kann.. !!! :D =/

LG
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.