Das Spiel stürzt immer & immer wieder ab (* Die Sims 2)

Das Spiel stürzt immer & immer wieder ab (* Die Sims 2)

Hallo
Ich brauche dringend Hilfe.
Wenn ich Sims2 anmache, dann geht alles einwandfrei aber dann wenn die Nachbarschaften -normalerweise- angezeigt werden, stürzt es bei mir ab. Ich weiß nicht wieso! Bitte um Hilfe!
Ist dringend!
Lg :]
ich würd mal sagen dass du das spiel neu installieren musst.
Hast Du in letzter Zeit einen Download installiert, der vielleicht nicht kompatibel mit Deinen Add Ons ist?
Oder ein Möbelstück, für das man ein Add On brauchst, was Du aber nicht hast?
hey also ich weißt nicht genau, aber ich hab so ein ähnliche sproblem, bei mir hilft es dann, wenn ich
1. die Taste links mit den zwei Pfeilen gedrückt halte, dann noch die linke alt-taste drücke beide wieder loslasse
-dann müsste der desktop angezeigt werden-
2. und dann mach ich das nochmal nur dass ich erst die alt-taste gedrückt halte udn dann die mit den zwei pfeilen

ich hoffe ich konnte dir helfen und du hast verstanden wie ich das meine... :/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.