DUMM (* Die Sims 2)

DUMM (* Die Sims 2)

das ist wahrscheinlichste die frage die schon soo oft beantwortet wurde
aber wie krieg ich meine download sachen in das spiel? oder wo kann ich mir haare und menschen downloaden?
und wie krieg ich die dann ins spiel rein??
LG
Downloads: Da gibt es unzälig viele Seiten. Frag einfach mal Google, der spuckt dir da 'ne Menge aus.

Downloaden: Wenn du dann einen Download gefunden hast, klickts du entweder auf das Bild oder auf den Download- Button ( Von Seite zu Seite unterschiedlich).
Dann musst du den Zielort auswählen, in dem der Download gespeichert werden soll.

Ich mache es immer so, dass ich die Downloads in einem anderen Ordner speichere, als den Downloadordner, wo die Downloads am Schluss hin müssen.
( Dokumente/EA Games/Sims 2/Downloads, fall nicht vorhanden: Erstellen!).

Dann entpacke ich die Downloads ( mit WinRar) und die Package- Datein kommen dann in den Downloadordner des Simsspiels ( Ordnerpfad oben angegeben.).

Dann musst du das Spiel starten und es erscheint ein Fenster, auf dem du die Option " Downloads aktivieren" anklicken musst.

Dann müssten die Downloads im Spiel sein. Beachte aber, dass einige Downloads Meshs brauchen. Das steht aber bei den jeweilogen Downloads dabei.
LG Green Apple
Ich habe auch ein problem!

Wenn ich nur Menschen downloade erscheinenen die nicht im spiel (erfahrene sims spielerin!) in welchen ordner muss ich denn die vollgedownloadeten speichern? auch in den download ordner? also bei dem downloadordner funkt es bei mir nicht!
ähm gut.. ich habe gedownloadet und sie in den ordner getan.. dann habe ich mir dieses Win Rar runtergeladen.. und wie entppacke ich die????

weil jetzt stürzt mein sims andauernd ab :(
okay so weit so gut
auf was klick ich jetzt?
rechts klick.. und dann?
extract here

oder

extrect files

was davon muss ich tun???
wie jetzt bei dir steht das auf englisch?
naja also auf extract here glaub ich^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.