entpacken (* Die Sims 2)

entpacken (* Die Sims 2)

wie entpacke ich meine gedownloadeten häuser jetzt???
bin ratlos...
Meinst Du jetzt, wie Du die Zip oder Rar Dateien entpackst?
Am besten mit 7-Zip.
Rechtsklick auf die Datei und "Hier entpacken" wählen.

Oder meinst Du, wie Du die Downloads generell ins Spiel bekommst?
Häuser haben meist die .Sims2Pack Endung und lassen sich mit einem Doppelklick installieren.
Oder man öffnet die Datei mit dem Sim2Pack Clean Installer und installiert das Haus darüber.
what?? also ich habe mir haare gedownloadte so die habe ich im download ordner gespeichert..
udn jetzt stürzt es ab... :(

so aber bei den haaren stand das ich extra diesen ordner machen muss: PackagedLots

habe ich gemacht.. habe mir winzip121 runtergeladen und die werden auch als winzip dateien angezeigt.. und jetzt??
ja im spiel selber muss ich da noch was aktivieren??
kostet dieses 7-zip was??
und was davon muss ich downloaden??
Ich hab zwar 7-Zip aber das entpackt ganigs, da kan ich so oft auf hier entpacken gehen wie ich will.
Und wie bekomme ich Sims2Pack dateien in Package Dateien kan mir jemand helfen???
Bitte
Danke im voraus.
Wie wärs mit Winrar?
@ summer gib einfach bei google ein 7-zip free download
dann werden dir viele internetseiten ausgespuckt klick einfach auf irgendeine drauf.
achte aber drauf da da steht lizenz:freeware und nicht shareware..
freeware ist kostenlos.
Besser wäre es du downloadest winrar oder winzip evt.beides und entpackst es mit beidem. Bei mir waren immer nur alle downloads drinne wenn ich alles mit beiden entpackt habe und nicht mit nur einem.
Denn die downloads sind unterschiedlich in rar oder zip dateien gepackt ;)
sorry wenns sich verwirrend anhört xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.