Xion Wer ist sie? (* Kingdom Hearts)

Xion Wer ist sie? (* Kingdom Hearts)

Xion ist ein Niemand der aus den Erinnerungen ich sage es nochmal ERINNERUNGEN von sora enstand (so zumindest habe ich es im spiel mitbekommen)
alles was eig roxas besitzen sollte hat Xion.

Im späteren spielverlauf kämpft xion auch mit dem schlüselschwert (auch wenn wir zsm. im team sind )aber sachen wie roxas sich in kh2 erinnert z.B das,dass schlüsselschwert zum öffnen von dingen da ist weis im spielverlfauf nur xion .... roxas sucht verzfeifelt wie xion wer sie sind !!
Xion und Riku treffen auf einander und kämpfen ,doch leider verlor xion riku hob für einen kurzen moment die augenbinde und sah das es Xion war ...
Bevor Xion stirbt hatte sie das gesicht von Sora ?!?! komisch? jetzt wird es noch komischer 8 tage davor kämpfte sie gegen Xigbar und für 2 -3 momente sah sie aus wie VEN ja genau richtig VEN aus KH BBS..sie erschlug xigbar und zeigte axel die gestalt die sei jetzt angenommen hat ..
Im entscheidenten kampf gegen Xion verwandelt sie sich in ein Niemand oder Herzlosen (hab nicht drauf geachtet) Roxas Kämpft gegen sie und wie es so sein soll Xion verliert und Stirbt =(=( Ihr einziger wunsch war es mit roxas und axel für imer zsm. zu sein ..=(
http://www.youtube.com/watch?v=6xeCXNAagTM&;feature=related|Hier ist auch der letzte Kampf gegen sie.

Edit: Schon traurig das hier alles plötzlich leer ist :(
Als KH2 rauskam, gab es hier jeden Tag mehr als 5 Themen Oo
tja liegt wohl daran das es für deutschland einfach (noch) keine wirklich neuen infos in sachen KH gibt
also ich bin immer hier^^
das liegt wohl daran
das es hier nur noch um irgendeinen mist geht :D
alles nur spekulationen
jeder macht sich wichtig^^


leider sind es die wenigsten die noch wie früher - naja wie soll ich sagen - normal sind, und bei denen es auch spaß macht threads bzw. kommis zu lesen...

ich schau jedenfalls seit langem immer mal wieder nur so ein
und erschreck was hier für ein mist geschrieben wird
also nicht das ich ez was gegen dieses thema hätte ^^
aber da wir halt grad dabei warn hab ich einfach mal versucht zu begründen warum die alten treuen forenuser
nun nicht mehr so aktiv sind
recht so *verbeug*
ja vorallem das mit sora3 :D:D uah ich hab mich kaputt gelacht
Wieso?
Was war mit dem? ^^
der war schon blöd drauf mit den anime charakteren reden und dessen kräfte besitzen xD
da hab ich mich so kaputt gelacht^^
aber ich ebenfalls *verbeug*
Xion ist ein Klon Soras, aus seinen Erinnerungen erschaffen. Sie sieht manchmal aus wie Xion, manchmal wie eine Puppe und bei Xigbar sieht sie aus wie Ven.
Bei Xemnas sieht sie auch aus wie Ven
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.