Pokemon Platinum-Quiz (Pokémon)

Pokemon Platinum-Quiz (Pokémon)

Hallo,

hier ist alles gleich, wie im Pokemon D/P-Quiz, nur halt für Platinum.^^


Und hier meine 1. Frage:


Wie kriegt man Regirock, Regice und Registeel?


Viele Grüße von Yoshi-1
durch das event-regigigas
@ chgf:

Richtig!


Du bist jetzt dran!


Viele Grüße von Yoshi-1
so, ich hätte da eine sinnvolle regel, und zwar: wenn man eine frage beantwortet gleich die nächste frage stellen da man ja die letzte frage beantwortet hat, so muss man nicht immer so lange warten


lg
Ok., Celebifans Regel gilt!


Finde ich auch in Ordnung!


Viele Grüße von Yoshi-1
So sinnvoll ist diese Regel überhaupt nicht. Was ist, wenn die Antwort falsch ist? Ich würde die Regel vorschlagen, dass nicht nur derjenige, der die Frage gestellt hat, sondern jeder die Antwort bestätigen kann.
@ Justice:

Ja, da hast du schon Recht...


Dann machen wir es so:

Eine(r) stellt die Frage, der/die andere antwortet, der/die andere sagt ob es richtig ist und dann, stellt der/die , der/die am schnellsten ist die nächste Frage.


Viele Grüße von Yoshi-1
OK, ich stelle dann mal eine Frage:

Wie oft muss man in Platin gegen Galactic-Commander Mars kämpfen?

(Anzahl und den jeweiligen Ort dazu nennen!)
Öhm... Ich glaube 3. Mal:


1. Mal: Beim Windkraftwerk.


2. Mal: Am See der Wahrheit(?)


3. Mal: An der Speersäule. (Doppelkampf)


Viele Grüße von Yoshi-1
Nein, deine Antwort ist nicht ganz vollständig. Aber was dort bisher steht, stimmt...
Einmal noch im Kalhberg!
Ach ja, jetzt erinnere ich mich!!! *Mir meine Hand vor die Stirn schlag*


@ Schatten-dialga: War richtig und ich war schneller! Ätsch!


Die gleiche Frage, wie die von Romano nur mit Commander Jupiter und Commander Saturn.


Viele Grüße von Yoshi-1
@Schatten-Dialga: Ja, du hast die Antwort von Yoshi-1 vervollständigt, eigentlich hätte jetzt Yoshi-1 warten müssen ob die Antwort auch richtig ist. (vllt. fehlt ja doch noch was...) Zaubertinte: [Nein, nur Spaß, die Frage von mir wurde komplett aufgelöst^^]

OK, ich löse dann mal die Frage von Yoshi-1:

Kämpfe mit Jupiter:

-in Ewigenau
-auf der Speersäule
-im Kahlberg
-und sie kämpft gegen den Rivalen des Spielers am See der Stärke, das erwähne ich auch noch (zur Vollständigkeit)

Kämpfe mit Saturn:

-in der Kühnheitsgrotte
-im Galactic-Hauptquartier

Das müssten alle gewesen sein...
Muss man nicht noch im Kahlberg gegen sie kämpfen
Nein, ich glaube nicht.


Romano hat Recht!


Wer stellt die nächste Frage???


(Ich nicht^^)


Viele Grüße von Yoshi-1
Dann mach ich mal weiter

Nach wievielen Kämpfen im Duellturm muss man das erste Mal gegen Viktor kämpfen?
Nach 20 Siege in Folge erscheint Viktor.

Eigentlich wäre ich jetzt eben dran gewesen und deswegen stell ich jetzt gleich die nächste Frage:

Wieviele Möbil kann man in der Villa im Erholungsgebiet kaufen? (nur Anzahl nennen!)
20 Möbelsücke, wobei einige erst durch bestimmte Tätigkeiten freigeschalten werden
Richtig, du darfst!Smiley
Juhu endlich...so...ähm...ja das ist gut:

Welche Scherben muss man dem Attackenhelfer im Überlebensareal geben damit er Wutanfall erlernt.
Häääh???


Ich war im Überlebensareal und ich habe diesen Attacken-Helfer nicht gefunden...


Dabei wollte ich doch so gerne die Frage beantworten...


Naja, ist jetzt auch egal...


Könntet ihr mir vielleicht eine genaue Beschreibung geben, wo der Attacken-Helfer ist???


PS: Das genaue ist sehr wichtig!^^


Viele Grüße von Yoshi-1
Der ist auf diesem Felsvorsprung über dem Areal
Ich mach´s kurz (da muss man ja nicht ewig rumrätseln):

Man benötigt 6 Purpurstücke & 2 Gelbstücke.
@ Romano:

Ich ha**e dich!!!^^


(Nur ein Scherz)


Du Fragen-Beantwort-Klauer!!!^^


Viele Grüße von Yoshi-1
@Yoshi-1: Tja, wer nicht kommt zur rechten Zeit, der muss sehen, was übrig bleibt...^^Smiley

@all: Nun die nächste Frage (jetzt mal etwas sehr Einfaches): Welchem Pokémon sieht der Felsen in Sonnewik ähnlich?
Mampfaxo oder Relaxo!!!


(Endlich)


Viele Grüße von Yoshi-1
Das ist doch so einfach, da sollte es nach Möglichkeit bitte kein oder mehr geben...

Also, auf welchem Poki fällt deine Entscheidung?
Mampfaxo!!!


Viele Grüße von Yoshi-1
Ja. richtig! Smiley

Du bist dran, Yoshi-1.
Wie kriegt man Dialga und Palkia???


(Bitte genaue Beschreibung^^)


Viele Grüße von Yoshi-1
puh genau ist schwer^^. also man muss auf den kraterberg gehen ( nachdem man den nationalen pokedex erhalten hat) da ist so ein weg mo man kaskade einsetzten muss und dann kommt da ein raum mit adamant und weiß orb, diese muss man nehmen. dann nach eleyses gehen und mit der alten frau reden. dannach auf die spitze vom karaterberg gehen, dialga erscheint, runter gehen, wieder raufgehen, palkia erscheint.
so das wars.




PS: Hatte dialga nach 2 Hyperbällen und Plakia blieb gleich im 1. Ball drin =)))). Und das mit dem:man muss zuerst vesprit tobutz und selfe fangen dass man dialga und palkia fangen kann stimmt nicht!!!
@ Celebifan:


Richtig!!! Du bist jetzt dran!


Viele Grüße von Yoshi-1
ok, nennt alle orte wo Lebelle auftaucht!
hoffentlich gabs diese frage noch nicht ^^


lg
Nein, gab es noch nicht!


Ich bin nicht so der Typ, in solchen Fragen.


Ich nenne einfach alle, die mir einfallen:)


1. Jubelstadt

2. Team-Galaktik-Hauptquartier (In Schleiede)

3. Kraterberg

4. Kahlberg


Ich weiß, dass jetzt garantiert welche fehlen, aber egal;P


Viele Grüße von Yoshi-1
In der Spielhalle ist er auch anzutreffen
In Flori am Windkraftwerk war er auch. Dann hat er sich einmal in Ewigenau als Rüpel verkleidet.
In Schleiede ist er, glaube ich, zwei mal: Einmal wenn man den dritten Orden bekommt und dann noch einmal, wenn er keine Einsätze mehr hat (nach dem Ereignis am Kahlberg).
Wir warten einfach, bis Celebifan schreibt, ob wir alles aufgezählt haben Smiley


Viele Grüße von Yoshi-1
Äääh, Celebifan, haben wir jetzt alle aufgezählt, oder weiß ein anderer es ob wir jetzt alle aufgezählt haben??? Smiley


Viele Grüße von Yoshi-1
Jaja, ich weiß, 3-Fach-Post, aber ich mache jetzt einfach die nächste Frage, wenn keiner antwortet! Smiley


So, und hier meine Frage:


Wo trifft man Zyrus und wo kämpft man gegen ihn???


Bitte alle Orte nennen!


Ich hoffe, es sind nicht zu viele! Smiley


Viele Grüße von Yoshi-1
Alsoähm...

1. Mal am See der Wahrheit (oder so)
2. Mal in den Elyses-Ruinen (mit Kampf)
3. Mal im Galaktik-Hauptquartier (mit Kampf)
4. Mal auf der Speersäule
5. Mal in der Zerrwelt (mit Kampf)

Hoffe ich hab nix vergessen.
Ich bin mir nicht sicher, aber trifft man ihn nicht auch einmal im Kraterberg?
Es kann sein, dass ich ihn mit Cynthia verwechsele.
@ Lurchi:

Da bin ich überfragt!^^


@ Schatten-dialga:


Ja, ich glaube, dass waren alle, oder etwa nicht???^^


Na dann, die nächste Frage!


(Ich habe ja die letzte gestellt, also kann ich nicht die nächste stellen)


Viele Grüße von Yoshi-1
Dann nutze ich die Gelegenheit.

Was konnte man in Japan mit dem ?-Öffner machen?

a) Im Schleiede Galaktik Hauptquartier die Wassertafel finden
b) Man konnte ihn für 100.000$ verkaufen
c) Man konnte ihn an weitere Platin Editionen verschicken
d) Man konnte ihn in die Regi-Statue im Blitzach Tempel stecken

Ich hoffe, es ist nicht zu schwer.
Ich habe keine Ahnung!!!


Ich tippe mal auf "d)"!


Ich glaube zwar, dass das falsch ist, aber egal!!!^^


Viele Grüße von Yoshi-1
Ich denke es ist c)!
Genau. Man konnte den Schlüssel an mehrere Freunde versenden. Sprich: Antwort c) ist richtig.
Wenn du möchtest, darfst du nun eine Frage stellen, Dialga.
Wenn Dialga keine Frage stellt, dann mach ich mal weiter:

Wie viele Trainer muss man in der Kampfzone mindestens besiegen um alle Goldsymbole in Platin zu erhalten?
so, sorry das ich nicht zurückgeschrieben habe, war im urlaub ^^
ja die antwort war richtig - ist jetzt aber auch schon egal ^^


lg Celebifan
ähm...
also 4x48 = 192+169 = 361

Man muss mindestens 361 Gegner und dann die nachfolgende Koryphäe besiegen
Aber sind die Koryphäen nicht auch Trainer? Wenn ja, müsste die Rechnung doch
4 x 49 + 170 = 366 sein.
@ Romano:


Ist jetzt alles richtig???


Wenn ja, dann stellt Munky 007/Lurchi029 die nächste Frage!


Mfg
Fire-Yoshi
Im Grunde haben wir beide das selbe herausbekommen. Wenn die Antwort richtig ist, darf Munky 007 die nächste Frage stellen, weil er vor mir geschrieben hat.
Ok, dann stellt Munky 007 die nächste Frage!


Wenn Munky keine Frage stellt, darfst du eine Frage stellen, Lurchi029!


Mfg
Fire-Yoshi
Ich lasse dir den Vortritt, viel Spaß.
Und die Frage, Lurchi???


Ich würde sagen, dass wenn heute Lurchi keine Frage stellt, ab morgen FR ist!


PS: Wo ist eigentlich Romano???


Mfg
Fire-Yoshi
@Fire-Yoshi:Bist du Yoshi-1?

Romano ist glaub im urlaub er meldet sich bei den PN'S auch nciht emhr

Ich stell einfach shcnell ne Frage (ich bin für 2 Tage weg, darum muss jemand anderes die lösung geben)

Also:
Welche Attacken lernt Hornliu in Platin
@ Munky 007:


Ja, ich bin Yoshi-1, ich finde diesen Namen einfach besser!


Nun zu deiner Frage:


Also, ich habe auf www.bisafans.de nachgeshaut und da waren bei den Pokemon noch nicht geschrieben, welche Attacken sie in der Platin-Edition erlernen, daher tippe ich auf die gleichen Attacken, wie in D/P.


Lv.1

Fadenschuss


Lv.1

Giftstachel


Mfg
Fire-Yoshi ---> Ist auch viel kürzer als Viele Grüße von Yoshi-1
Ist das nicht etwas unfair, wenn man nachguckt?
Übrigens: Ich habe mir gestern noch einen Film angesehen und war dann schlafen ;)
@ Lurchi:


Ich weiß ja nicht, wie ich sonst diese Frage beantworten kann, da ich kein GBA-Spiel habe, mit dem ich mir Hornliu holen kann!


Weißt du vielleicht die Antwort???


Ich kann sie nicht beantworten!


Mfg
Fire-Yoshi
Sry die Antwort ist falsch
@ Munky:


Ich wusste es!^^


Aber einmal raten, kann ja auch nicht schaden!


PS: Wenn man ne PN abschickt, wo sieht man dann die Antwort???


Mfg
Fire-Yoshi
@Yoshi-1 alias Fire-Yoshi: Bin wieder da, hatte ein enormes Rechnerproblem, müsste jetzt aber wieder geklärt sein...

Steht jetzt noch eine Frage offen? Ich habe total den Überblick verloren...
Ja, Munky's Frage!


(Die konnte noch keiner beantworten!^^)


Mfg
Fire-Yoshi
Wenn niemand eine stellt, mische ich mich mal ein. Hier meine Frage:
Welches Schwarm Pokemon indet man auf Route 218?

lg
Lisssy
Ich glaube, da kommt als Schwarm-Pokemon Voltoball, und mit Poke-Radar Ditto.


Mfg
Fire-Yoshi
HALLO MEINE FRAGE IST NOCH NCIHT BEANTWORTET!

Also welche Attacken lernt Hornliu in Platin(durch Level ups)?
Ich habe die Frage, weiter oben ja nochmal gepostet, aber Lisssy hat einfach weiter gemacht!


Da habe ich nur ihre Frage beantwortet!


Und mein Vorschlag ist, dass du jetzt eine neue Frage stellen kannst, Munky 007, da deine "Welche Attacken erlernt Hornliu"-Frage ja eh keiner weiß/beantwortet!


Mfg
Fire-Yoshi
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3259887
Noch als Info: Ditto kommt in Platin nicht auf R.218 vor (auch nicht mit Pokéradar), stattdessen wurde es zu einem Pokémon, das man im Trophäengarten fangen kann, nachdem der Besitzer des Trophäengartens es dort gesehen hat. In Platin findet man mit dem Pokéradar kein besonderes Pokémon auf R.218.

Wie du es beschrieben hast, Fire-Yoshi, ist es nur auf der Diamant- bzw. auf der Perl-Edition der Fall.

So und nun zur Antwort von Munkys Frage: Hornliu erlernt durch Lv.ups in Platin nur eine Attacke, die sich Käferbiss nennt (Lv.15). Nebenbei bemerkt ist es die erste Edition, wo u.a. Hornliu eine Attacke lernen kann. Die übrigen Attacken (Giftstachel und Fadenschuss) sind Basis-Attacken.
sry Munky, hab deine Frage echt übersehen. aber die Antwort auf meine Frage ist richtig;D.
RICHTIG ROMANO, perfekte Antwort
Äääh, Romano, du bist dran!


Oder willst du keine Frage stellen???


Mfg
Fire-Yoshi
Vielleicht hat er wieder ein kleines Rechnerproblem oder er musste Kurzfristig etwas erledigen.
Wir können ihm ja noch bis Morgen um 13:00 Uhr Zeit geben, wenn das in Ordnung ist.
Bin doch da...

Also: Wie heißt der höchste Ort Sinnohs?
Halle des Beginnens, also diese "Eisfläche" bei Arceus.
Ich tipp auf Speersäule, da die am Gipfel des Kahlbergs liegt.
Lurchi029 hat recht. Ich weiß zwar nicht ob´s eine Eisfläche ist (habe sie ja auch nur auf Screenshots gesehen), aber auf jeden Fall liegt der Ort noch über der Speersäule. Also ist jetzt Lurchi029 an der Reihe.
Für mich sieht es nach Eis aus.
Ordne den Trainern das passende Pokémon zu.
Achtung: Ein Pokémon und ein Trainer bleiben über!

Trainer:
Cynthia
LeBelle
Zyrus
Distmar
Viktor

Pokémon:
Snibunna
Dragoran
Zirpeise
Togekiss
Glibunkel
Cynthia-Togekiss
LeBelle-Glibunkel(im Kahlberg schickt er sein Glibunkel um den Magmastein zu holen, ich liebe diese Stelle XD )
Zyrus-Snibunna
Viktor-Dragoran

Zirpeise und Distmar bleiben übrig
Die Antwort ist richig! Du darfst, wenn du möchtest!

Nebenbei: Die Stelle im Kahlberg war wirklich genial^^
Welches Pokemon hat den stärksten NonUber Eisstrahl im Spiel?
Was ist ein NonUber?


Shadows
Ein UN-Uber, und die Antwort ist Glaceon (Glaziola).
Uber sind Mew, Mewtu, Ho-oh, Lugia, Celebi, Latias, Latios, Kyogre, Groudon, Rayquaza, Jirachi und Deoxys (in allen Formen), Dialga, Palkia, Giratina, Darkrai, Shaymin und Arceus das sollten alle sein
Richtig es ist Glaziola
@ Flare:


Du bist dran.


Ab morgen, wenn du keine Frage stellst:


FR


Shadows
Sry, wegen Doppelpost.


Ok.:


FR


Dann stelle ich mal eine Frage:


Welche Pokemon werden in der Pokemon-Liga eingesetzt?


Also, so machen:


Top 4 Herbaro:


...
...
...
...
...


Top 4 Teresa:


...
...
...
...
...


Top 4 Ignaz:


...
...
...
...
...


Top 4 Lucian:


...
...
...
...
...


Champ Cynthia:


...
...
...
...
...
...


Danke!


Shadows
Hi,


Sry, wegen 3-Fach-Post,


weiß denn wirklich keiner die Antwort???


Wieso schreibt hier keiner mehr rein???


Seid ihr alle in den Ferien???


Sonst geht nur noch Pokemon Platinum, und Cooles neues Pokemon Onlinegame!


Shadows
meld dich mal bei Cooles neues Pokemon Onlinegame an dann weistes warum da so viel geht
Ich wüsste zwar die Antwort, habe aber keine Lust, die jetzt zu nennen. Für eine Frage ist mir das soviel Schreibarbeit. Zaubertinte: [Vielleicht postet genau deswegen keiner eine Antwort...]
Stimmt. Ausserdem kennen viele gar nicht alle Pokémon der Top 4 auswendig.
Ich bin für eine neue Frage.
Ok.,


dann ist halt:


FR!


Ich selber, habe jetzt keinen Bock, eine Frage zu stellen!


Shadows
OK, dann stelle ich die nächste Frage:

Wer ist der stärkste Com-Trainer in Platin (ohne Duellzone), wo befindet er sich und (ab) wann/wie kann man gegen ihn kämpfen?
Champ Cynthia beim 2. Besuch
Falsch...
Der Rivale im Ueberlebensareal, wenn man die Liga 20 mal durchgespielt hat???
Ja, das ist richtig.

Seine Pokis haben einen Level zwischen 79 und 85, während die Pokémon von Cynthia selbst beim wiederholten Male vom Level her nicht mal das schwächste vom Rivalen erreicht. Damit ist der Rivale nicht nur der stärkste Com-Trainer in der Platin-Edition, sondern zugleich auch noch der stärkste Com-Trainer von allen bisherigen Editionen, soweit ich weiß.

Schatten-Dialga, du bist dran.
Okay...
Wieso war Giratina wütend und erschien vor Zyrus?
Weil Zyrus eine neue Welt erschaffen wollte, und das Giratina's zerstört hätte?


Shadows
Nicht ganz
Weiß keiner die Antwort???


@ Schatten-dialga:


Ich schlage vor, dass du morgen auflöst!


Shadows
Sry, wegen Doppelpost.


Ach ja, und noch etwas:


100. Post!!! Smiley Smiley Smiley


Shadows
Morgen löse ich auf.
Man, weil Zyrus mit der Macht der 3 Seen-Pokémon die sogenannte Rote Kette erschaffen und damit Raum und Zeit durcheinander gebracht hat. Das hat Giratina geweckt und wütend gemacht und es kann erst wieder Frieden finden, wenn es sich an Zyrus dafür "gerächt" hat, oder wenn der Trainer es entweder besiegt oder gefangen hat...
Klingeling!
Richtig!
Romano ist.
Ich hätte nicht gedacht, dass so wenig hier die eben gestellte Frage von Schatten-dialga beantworten können...

Wie auch immer, hier die nächste Frage:

Welches Pokémon kommt als Schwarm-Pokémon in Platin (erstmals) auf R.229 auf?
Ich glaube das ist Pinsir.
Richtig!

Du bist an der Reihe.
Also gut. Was ist seit Platin erfordelich, um an den See der Stärke zu gelangen?

Das ist jetzt sehr einfach, aber mir fallen keine Fragen mehr ein.
Ich glaube Kraxler

falls es richtig ist kann wer anders eine Frage stellen (mir fällt gerade keine ein.)
Ja, ist richtig, ich mache mal die nächste Frage (auch sehr einfach, weil ich immer noch nicht ganz begreife, warum viele einer der imo wichtigsten Fragen im Spiel nicht beantworten konnten...):

Wie heißen die 3 Wi-Fi-Plaza-Spiele? (Bitte richtige Rechtschreibung in diesem Falle, sonst gilt die Antwort als falsch...)
Ja, es war die richtige Antwort. Nun zu Romanos Frage.
Die Plaza Spiele sind

-Woingenau Peng
-Pantimimi Top
-Schlukwech Plopp

Wenn es nicht richtig ist, haben die anderen ein Vorlage.
Wenn es richtig ist, gebe ich freie Runde.
Richtig!

OK, FR!
Dann stelle ich mal eine Frage:


Welche Pokemon's kann man alle auf Route 201 fangen???


Bitte mit Schwarm-Pokemon und mit Pokemon, die nur durch Pokeradar kommen!


Shadows
öhm...
Staralili
Bidiza
Dodu
Nidoran
@ Schatten-dialga:


Richtig!!! Smiley Smiley Smiley


@ Firemozzi:


Warum postest du das hier???


Ich stelle jetzt noch einmal eine Frage, da ich die Antwort nicht selber weiß, aber es gerne wissen würde:


Wo findet man in Pokemon Platinum den Magmaisierer???


Weil in Pokemon Platinum findet man den Stromisierer irgendwo auf dem Wasserweg hinter dem Windkraftwerk!


Aber Magmaisierer???


Shadows
Den tragen wilde Magmar und auf der Route unter Schleiede liegt einer.
Okay, mach ich mal:

Ich bin violett. Ich komme freitags zum Windkraftwerk.
Wer bin ich?
Driftlon
Richtig
Stellt bitte jemand anderes ne Frage mir fällt nix ein.=)
Das mache ich dann.

Durch wen wurden die folgenden Pokémon der Top vier ersetzt:

Gastrodon, pudox, Morlord, schlapohr, Girafarig

Bei den letzten vier Pokémon gibt es zwei Möglichkeiten.
Ich hoffe, ich habe es verständlich formuliert.
Gastrodon - Togekiss
Pudox - Scherox, Yanmega
Morlord - Skorgro, Rihornior
Schlapor - Magbrant, Hundemon
Girafarig - Galagladi, Psiana
Richtig.
Entschuldige, dass ich dich so lange hab warten lassen. Du darfst.
Okay...
Was wird freigeschaltet, wenn man das Eigakan-Arceus hat?
Was ist denn überhaupt ein Eigakan-Arceus???

Kommt das auch in Platin vor???


Hallo, Ciao!
Ich glaub das ist das Movie Arceus, das man dan zum Film erhalten kann, aber sicher binich mir nicht
Ich weiß es nicht, aber ich würde jetzt einfach mal sagen, dass gar nix freigeschaltet wird.
Es wird etwas freigeschaltet.
@ Schatten-dialga: Auflösung? o.Ö


Hallo, Ciao!
Okay ich lös auf:
In der Erzelingen-Mine ist ein Typ, der dir eine Tafel gibt. Dann geht er. In der Fleetburg-Bibliothek ist er dann im oberen Gechoss und erzählt ws über Arceus. Dann ist im Regal ein Buch über die 16 Tafeln.

FR
OK, mir fällt noch was ein (ist imo auch recht einfach):

Welches Legendäre Pokémon kann man in PL nicht wieder begegnen, wenn man es nicht gefangen und/oder es besiegt wurde?
Girantina? Ist aber glaub cih falsch.. bin mir nciht sicher.
Vielleicht... Welche Form?
Wie welche Form? Kapier ich nciht.. Oder ist das jetzt ein Hinweis auf Deoxys?
Da gibt es mehrere denen man nicht wieder begegnen kann...
Giratina
Darkrai
Shaymin
Arceus
Tobuz
Vesprit
Selfe
usw.
Alles diese Legendären... Die Frage muss präziser sein.
@Sittich, deine Antwort ist ganz einfach total falsch...

Es gibt wirklich nur ein legendäres Poki, was man nur einmal und dann nie wieder begegnen kann, so wie ich es in meiner Fragestellung auch erwähnt habe und die Antwort ist eigentlich sehr einfach...

@Lisssy: Da habe ich es wohl doch nochmal geschafft, Dich auf einer falschen Fährte zu locken, obwohl das eigentlich bei deinem vorigem Post nahezu unmöglich war...

Also nochmal die Frage:

Welches Legendäre Pokémon kann man in PL nicht wieder begegnen, wenn man es nicht gefangen und/oder es besiegt wurde?

Wenn die Frage bis spätestens Morgen nicht gelöst wurde, löse ich auf, denn es ist wirklich total einfach...
ich würde mal auf arceus tippen..stimmt das?
nein.
Die Antwort: Es gibt keine

Die falsche Grammatik deutet auf eine Fangfrage hin.
ach nee..vielleicht giratina in seiner urform..die hat es doch nur in der zerrwelt und wenn man es besiegt kann man es nur noch in der höhle der umkehr fangen, da allerdings in seiner normalen form..is das jedz richtig?
Genau SO und nicht anders ist es!
Und genauso habe ich mir die Antwort mit richtiger Begründung vorgestellt. Aber so schwer war es doch eigentlich nicht...
gut dann mach ich mal das nächste rätsel..
in welches haus kan man erst nicht rein, dann schhon und nach erfolgreicher Mission wieder nicht..
ist eigentlich leicht^^
Das mit dem fliegenden Sinnoher?
ja richtig..ich sag doch es is leicht..du bist dran^^
öööööhm...

Ich mach FR, mir fällt keine Frage ein.
Also gut, dann mache ich.
In Platin gibt es bekanntlich von einigen Pokémon neue Formen.
Aber wie viele neue Formen gibt es in Platin?
7
ich komme irgendwie nur auf 6 neue formen...
5 neue Rotomformen und die 2 neuen Formen von Shaymin und Giratina machen zusammen 7 neue Formen...
Damit ist Romano an der Reihe.
oh stimmt ich hab eine rotom form vergessen..x)
OK, dann mach ich weiter:

Wo/Wie erhält man das Accessoire Spiegelkugel? (Da die Frage sehr leicht ist, will ich hier eine ganz genaue Antwort haben. Andernfalls wird sie als falsch gewertet...)
Man muss 250 Durinbeeren im Blumenladen "blühende Pracht" in Flori bei der Dame hinter dem Tresen tauschen.
Wenn es stimmt dann eine Freie Runde:)
Nein, die Antwort ist leider falsch...
Tja, es stimmt aber leider nicht ganz...

Weitere Vorschläge?
bin mir nicht sicher aber ich versuchs mal^^
man muss sich zuerst die durinbeere im park der freunde von einem jungen holen und dann kräftig pflanzen bis man 250 durinbeeren hat und die kann man dann im blumenladen tauschen..
Ich habe gerade nachgeschaut und kann ganz sicher sagen, dass es keine 250 Durinbeeren sind. Aber da nachschauen in einem Quiz unehrenhaft wäre, sag ich die Antwort mal nicht.
@Justice: Wenn kein anderer die Lösung weiß, sag ruhig die Lösung, ob mit oder ohne nachschauen, ist mir egal...

Aber wegen so einer lumpigen Frage hier ewig sich aufszuhalten finde ich auch nicht ok... Wenn bis Freitag keiner die richtige Antwort hat, löse ich auf...

Und @Schnecke14: Deine Antwort ist leider genauso falsch, wie die von Lisssy, weil Deine Antwort im Prinzip genau den gleichen Sinn hat, wie die o.g. ...
Um das Accesoire Spiegelkugel zu erhalten muss man der Frau hinter dem Tresen im Blumenladen "Blühende Pracht" in Flori 100 Kiwanbeeren geben.

Nächste Frage: Wenn man seine Orden auf das sauberste und glänzendste Stadium putzt, wie erscheinen sie dann? Diese Frage ist nun wirklich sehr leicht, aber ich kann mich ja nicht immer auf einer Freien Runde berufen ;)
dann glänzen sie mit 4 sternen..wenn richtig freie runde..^^
@ Justice: Ich hatte noch nicht geschrieben, dass es richtig ist... Zaubertinte: [ Aber jetzt schon: Deine Antwort IST absolut richtig!^^]
Ist richtig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.