GTA CTW auch für die PSP! (* GTA - Chinatown Wars)

GTA CTW auch für die PSP! (* GTA - Chinatown Wars)

Das sagt alles ;)
http://ir.take2games.com/releasedetail.cfm?ReleaseID=390972

Das sind ja tolle Nachrichten (zumindest für die GTA-Fans welche eine PSP aber keinen Nintendo DS besitzen).

Und ich hätte mir glatt einen Nintendo DS nur für dieses Spiel gekauft -.-
SUPER SACHE!!! Freue mich schon wie ein Schnitzel drauf. Vielen Dank für die News Kumpel. :D
Ich habe irgendwie das Gefühl dass nichtmal nach dem Release für die PSP dieses Unterforum größer wird...
Was glaubt ihr wird das ein 2-D oder 3-D sein und Release: Herbst 2009
Meine PSP is schrott...

Aber kauf mir in 2-3 Wochen ne neue.
Wieso kommt es für die PSP wenn es schon die beiden stories von gta gibt, und dann is chinatown auch noch oben ansicht.



@ GTA SA FAN:
Wieso sollte es in 2D sein, wenn es auf dem ds schon in 3d ist? Trottel...
ich meinte die Obenansicht. ob das wie GTA 3 - GTA IV oder wie GTA 1 und GTA 2 ist.
Es wird sicher 3D und ne neue Story(Hab ich gehört), wenn es aber wieder wie bei der DS ist dann wirds langweilig.
meinst du die Obenansicht wie bei der DS oder wie bei GTA San Andreas und GTA IV.

Irgendwie komisch:
PSP:
GTA Liberty City Stories
GTA Vice City Stories
GTA Chinatown Wars

Eigentlich muss das so gehen:
GTA LCS
GTA VCS
GTA San Andreas Stories und dann erst
GTA Chinatown Wars
Mal was neues zum Thema.
GTA Chinatown Wars ist die gleiche Stadt wie GTA 4, würde es in 3D wie VCS/LCS auf die PSP passen? Denke nicht...
Die ersten Bilder.
Ich kanns kaum erwarten
sieht iwie lustig aus :)
Die Grafik und die Sicht ist ja mal nicht so wie die Vorgänger. LCS und VCS werden für mich besser als das hier.
Ach nee! Ist ja mal was anderes : Ein DS titel wird auf die PSP portiert! na ob das gut geht....
wenn sich jemand fragt warum das von oben is weil das ja nur ne neu auflage von dem ds tittel is
http://www.google.de/search?source=ig&;hl=de&rlz=&=&q=gta+chinatown+wars&btnG=Google-Suche&aq=5&oq=gta+cklick
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.