Gothic 2 geht nicht (* Gothic 1+2)

Gothic 2 geht nicht (* Gothic 1+2)

Hallo,

ich habe ein Problem unzwar wo ich Gothic 2 inkl. Die Nacht des Raben installiert hab wollte ich spielen bin auch zum Hauptmenü gekommen gehe auf Spielen dann kommt ja dieses JoWood presents drücke leertaste zum überspringen buff spiel hängt.
Rechner aus neu starten Datenträger C Konsistenz überprüfung hab vorher das noch nie gesehen naja starte es dann kommt dieses intro vorm Hauptmenü leertaste buff spiel hängt alles nochmal.
Ich starte es nochmal geht garnicht habs repariert, neu installiert und deinstalliert geht trotzdem nicht.

Mein System:

Win XP SP3
2 GHZ Athlon XP
1280 MB Arbeitspeicher
256 MB NVidia GeForce 6200
200 GB Festplatte
Direct X 9.0c

Aber wie kann ich das Problem lösen?
Hoffe Ihr könnt mir Helfen.

MFG Zock123
Neuinstallieren inkl. AddOn. http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&;ordner_id=16|Patch_2.6 installieren. Sollte nun laufen, falls nicht: http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=4382031&;#post4382031|Hilfe.
Danke, aber irgendwie bricht der Download andauernd ab und bekomms nicht runtergeladen
http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&;release_id=80|Klick <- Habe die ersten beiden Patches gerade versucht und es geht ohne Problem.
Seltsam scheint wo an meinem Internet zu liegen ich probiers weiter
Ich hatte Dir versucht den Patch via Email zu schicken. Es kam zwar ständig eine Fehlermeldung, aber eventuell ist sie ja doch angekommen.
Ah Vielen Dank das Spiel geht jetzt
Hi Ronny sind die mods Für G2 Also Piratenleben nur für NdR oder auch für das Haupstpiel und sind sie Kostenlos wüde mich freuen wenn du mir das sagst Dankeschön :DD
und G3 Götterdämmerung ist der letzte dreck ist verbugt verbugt und nochmals verbugt ´mit dem schwarzmagier kannste net reden da kommt nur ein leeres Rede feld naja is ja nur ein Tipp xD danke im vorraus
Ich hätte auch ein Problem, nämlich:

Ich hab Gothic 2 + AddOn installiert und dann den Breitbild Patch, Texturen Patch, 2.6 Patch, Schwarzmagier Mod und Velaya Mod installiert. Nun wollte ich anfangen zu spielen, aber wenn ich Doppelklick z.B. auf Velaya mache, kommt die Meldung, dass ich die Original Nacht der Raben CD rein machen soll. Das Problem dabei ist, dass ich das Spiel von eine CD habe, die in einer Zeitschrift dabei war. Jetzt weiß ich nicht, wie ich das Spiel starten soll. Kann mir da jemand bitte weiter helfen?
Zuben: Die Patches sind kostenfrei und funktionieren für die entsprechenden Versionen. Bei World of Gothic kannst Du im Downloadbereich jederzeit lesen, für welche Versionen der jeweilige Patch funktioniert.

@Mischka
Kaufs Dir doch. Es kostet aktuell nur ein paar €.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.