Sony Vegas 9 Pro (Compositing-Modus) (Graphik und Video)

Sony Vegas 9 Pro (Compositing-Modus) (Graphik und Video)

Hallo leute,

Ich habe mir vor kurzen nun Sony Vegas 9 Platinum Pro zugelegt, ich besitze schon ein paar Vorkenntnisse von älteren Vegas Versionen doch habe nun mit 9 ein Problem, unzwa möchte ich ein Intro erstellen was Text und so gennante Noise Effekte beinhalten soll, die Erstellung ist simpel aber damit der Noise Effekt den Text nicht überschattet stellt man eigentlich im Comositing Modus den Effekt mit der Funktion "Dodge" ein, dieses kann man in der Bearbeitunsleiste bei Vegas 9 aber nicht mehr tun dort sind im Compositing-Modus nur noch die Einstellungen "Quell-Alpha" und "Multiplizieren (Maske)" auswählbar.

Nun zu meiner frage ob jemand weiss wo in Vegas 9 Pro man nun dieses Einstellung "Dodge" auswählen kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.