Deutschland sucht den SuperSim 2 (* Die Sims 2)

Deutschland sucht den SuperSim 2 (* Die Sims 2)

Hier ist die "Fortsetzung" bzw. "neue" Tread zu Deutschland sucht den Supersim ;
Originaltread
Hier geht es dann ganz normal weiter,wie bisher.Bei Fragen stellt sie ruhig,falls etwas noch unklar ist.

Mfg vinchen~
warum macht ihr nicht mit dem alten weiter? ö_O
Dort ist zu viel unordnung! Wir jetzt eine neue jury gewählt? oder bleibt die alte wenn sie sich noch melden?
Also ich würde anfangen mit reinstellen^^ muss nur noch Fotos machen^^
Ähmm.. Ich, Teil der alten Jury, melde mich und bin noch anwesend :) Ich wäre immer noch breit 50% der Jury zu sein =^-^=
müssen wir jetzt neue sims reinstellen? oder kann ich meine alten reinstellen
und müssen wir jetzt ne story machen ?
Am besten schreibt jetzt hier einer die Regeln, beantwortet die Fragen und gibt die Jury bekannt in einem Post. Dann kann man den Spam oben löschen und der Thread ist von Anfang an übersichtlich.
So wie das jetzt startet wird das ansonsten nichts.
So ok Ich machs!

1. Ich denke wir machen das neu mit den sims ich denke auch die alten sims können mitmachen. Nur halt wie immer am anfang: Altagskleidung/Abendkleidung/Unterwäsche/...

2. Bitte nicht zuerst das thema geschichte oder sonst was schweres nehmen.

3. Ist noch die ANDERE Jury anwesend?

4. Ich könnte versuchen ein paar Fragen zu beantworten oder vinchen leitet das alles weiter wie im vorherringen therad. vinchen bist du bereit den therad weiter zu führen?

Mehr kann ich nicht sagen...
Hmm ich denke mal,schon allein das das mein erster Wettbewerb ist,das es lieber besser währe ,wenn ein anderer diesen weiterleitet.Ich werde dann aber immernoch Teilnehmer sein,so wie ihr auch.
mezzo-mix möchtest du den Wettbewerb weiterführen?Falls ja,bleibt ja sonst auch alles bei dem alten,nur halt das mit der Geschichte wird umgestellt usw. ^^

Lg vinchen *_*
Oh.Ja klar ich bin auch noch da ;D
@ vinchen06: Nicht das du jetzt denkst ich mag dich nicht oder du bist nicht die beste überhaupt!Nein! Du kannst das schon gut ich habe es ja nur vorgeschlagen nur ich weiß jetzt nicht so recht was ist den mit der alten jury?

Ist die alte Jury noch anwesend wenn ja dann würde ich sagen das sie das alles hier weiterleiten das ist glaub ich das beste^^
vorallem die treffen ja die entscheidungen oder nicht?
Willst du jetzt sagen das wir entscheiden sollen, ob du oder Vinchen leiten sollen? oO Mir ist das ralativ egal.. Das könnt ich ruhig unter euch ausmachen ^-^
Ich glaub er meint ,dass wir anstatt vinchen den Thread/Contest führen sollen ...
Und ich glaube, das wird hier nichts mehr.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.