CSS Kaufberatung. (* Half-Life & Counter-Strike)

CSS Kaufberatung. (* Half-Life & Counter-Strike)

Habe einige Frage, zu "Conter Strike Source":

1.Hat das Spiel eine Langzeitmotivation?

2.Gibt es Level (bzw. Ränge)?

3.Wieviele Spielemodi gibt es: SD, TDM...

4.Wie groß ist die Waffenauswahl des Spieles?

5.Wieviele Maps und wie hoch ist die Spieler anzahl eines Matches (oder kommt es an dem Server drauf an?)

6.Wie groß sind diese Maps?

7.Läuft die Installation ohne Probleme an oder muss man da was dazu intallieren?

8.Wie hoch sind die Vorrausetzungen des Spieles?

9.Ist es der Kauf überhaupt wert?

Wäre nett, wenn jemand Antworten auf paar der Fragen hätte. Bin ein Counter-Strike-neuling und kenne mich bei dem Spiel nicht aus. Danke für mögliche Antworten.
Spiel hat natürlich eine Langzeit-Motivation, ist ja ein Teamspiel. Ein Rangsystem gibt es nicht. Das Spiel besitzt keine eigenen Modi - gibt aber eine Menge Mods, welche auch stark verbreitet sind. Sehr beliebt: Gun-Game. Gibt recht viele Waffen, aber die meisten benutzen die AK47, M4, AWP. Die höchste Anzahl an Spielern ist 32on32, ist aber eher selten. Mapgröße ist natürlich verschieden - um CS:S zu spielen benötigt man einen Steam-Account.

Für einen Public-Spieler lohnt sich der Kauf aktuell nicht mehr, da es sehr viele Cheater und Flamer gibt. Im Ligabetrieb mit gutem Anticheat-Tool lohnt es sich schon.
Da ich kein Headset besitze und eher Single-Gamer bin ist das Spiel nichts für mich, oder ist es auch allein zu zocken wert?

Diese Mods die du erwähnt hast, muss man die herunterladen oder so?

Spielen viele Leute CSS?

Was auch noch eine große Frage von mir ist: Auf dem Cover stehen da noch andere Spiele oben. Was sind das für Games?

Das mit den Cheatern macht mir jetzt ein wenig unwohl. Ist es wirklich so schlimm?

Was is Steam? ^^