Wieviel tesla typen kann man nochmal max. auf ne tesla spule feuern lassen so das die stärker wird?
Ich dachte immer 4, aber ein freund meinte letztens 3 was is nu richtig?
Ich dachte immer 4, aber ein freund meinte letztens 3 was is nu richtig?
Es sind drei. Wobei nur einer die Stärke und Reichweite erhöht. Wenn man zwei dranzustehen hat, kann die Tesla-Spule auch schießen, wenn sie keinen Strom hat. Und hat man drei dran, schießt die Tesla-Spule auch ohne Strom mit erhöhter Kraft.
mehr als vier,baue ein paar,markiere alle,STRG drücken und auf die tesla spule klicken.nun begeben sich alle dorthin und verstärken die tesla spule.allerdings wird sie manchmal schwächewre,manchmal stärker
Soweit ich weis, kannste soviel Teslas dahinstellen wie du willst. Nur ist das Pure Einheitenverschwendung.
Man kann 3 Telsa-Trooper neben eine Teslaspule stellen,
sodass die volle Kraft erhalten bleibt, auch bei einem Stromausfall
sodass die volle Kraft erhalten bleibt, auch bei einem Stromausfall
stimmt genau, Nightmare.
Versucht mal mit Prismapanzern einen Prismaturm aufzuladen. Sieht toll aus!
Ps: Ich mache das nicht mehr.
Versucht mal mit Prismapanzern einen Prismaturm aufzuladen. Sieht toll aus!
Ps: Ich mache das nicht mehr.
Ich hab mal 5 hingestelt und dan hat die Spule ungefär 1cm weiter geschossen !!
Ich weiß nich was ihr fürn Problem habt,3 reichen voll aus . Da geb ich jeannen voll recht.
Ich weiß nich was ihr fürn Problem habt,3 reichen voll aus . Da geb ich jeannen voll recht.
haha, das warn scherz
er hat seinen turm doch in die luft gejagt
LOL
gez. _Black-Knight_@web.de
er hat seinen turm doch in die luft gejagt
LOL
gez. _Black-Knight_@web.de
@ Holy Ghost des mit dem Prismaturm und den P.Panzern warn guter Witz habs gleich bei der nächsten LAN en paar Kumpels erzählt. Man das war ein wortwörtlicher reinschlag muss ich euch sagen ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.