Wie bekomme ich "Teleport" bei Golden Sun2 (Game Boy (Advance))

Wie bekomme ich "Teleport" bei Golden Sun2 (Game Boy (Advance))

Nachdem ich in Golden Sun 2 den Sternenmagier besigt habe sollte ich doch eigentlich "Teleport" erlernen, dass hat aber irgendwie nicht richtig funktioniert, außerdem habe ich nachdem ich mein Schiff mit den Flügeln hab ausrüsten lassen keine Truhe bekommen. Was habe ich falsch gemacht?
Ach ja einwas noch, wo bekomme ich "Kraftwelle" her und wer kann sie einsetzen und auf welchem Level? (mindest Level reicht mir)
Sorry kann dir nciht helfen hatte mal GoldeSun2 durch aber ist zu lange her XD sorry wenn ich es finde dann sag ich dir wann ;)
@über mir: toller und vor allem sinnvoller Post...

"6. Woher bekomme ich Teleporter?

Im Mars-Leuchtturm so ziemlich in der Mitte gibt es eine Tür, hinter der eine Nische ist, unten befindet sich ein Teleporterfeld. Rutscht die Nische hinunter und holt euch in der Kiste den Teleport-Lapis"

Kopiert von spieletipps.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.